Seite 1 von 1

Auktion

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2021, 19:56
von c.w.

Re: Auktion

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2021, 20:42
von Faulenzer
:.: :.:

Re: Auktion

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2021, 06:52
von andreas d.
Hi Christine,

Ist ein Objekt von Dir dabei? Konnte leider nichts finden. :cry:

Andreas

Re: Auktion

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2021, 12:42
von c.w.
Hallo Andreas
Nein diesmal nicht :-D
Aber viele andere tolle Sachen :-)

Re: Auktion

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 18:22
von c.w.
schaut euch mal an was da für Preise erzielt wurden. 8-) 8-) 8-)
ich glaub ich muss da wieder mal mitmachen. :lol: :lol: :lol:

Re: Auktion

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 19:09
von VeKiBoe
Liebe Christine,

ich bin und war auch am Wochenende ebenfalls sehr erstaunt über manche Summen, die da geboten wurden.

Ist es auch hier oft ein „Name“, der den Preis bestimmt?

An vielen Stellen hat mich dies immer schon verwundert, oft allerdings auch mächtig geärgert, wenn ein „namhafter“ Punkt auf einem Blatt Unsummen kosten, ein vergleichbares Werk von „noname“ jedoch gar nichts wert sein sollte. …ein weites Feld 🤔.

Herzliche Grüße

Vera

Re: Auktion

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:04
von Mr. Wood
Ich fand es auch interessant und ich habe auch auf 2 Objekte geboten.
Habe aber nichts bekommen :Sauer:

Re: Auktion

Verfasst: Dienstag 20. Juli 2021, 04:48
von c.w.
Manche Arbeiten sind aber auch recht aufwendig in der Herstellung, da ist ein hoher Preis verständlich.
Nun ist das eine Auktion da gehen die Preise halt auch mal etwas höher wenn die richtigen Leute da mitbieten. :-D
Wenn ich mich richtig erinnere kann da jeder mitmachen.
Kostet allerdings auch etwas und man muss sein Objekt nach USA
Schicken.
Und ein Teil des Erlöses geht an die AAW für irgend was auch immer.....