Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Holz Börse

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Holz Börse

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo erstmal!
Auch auf die Gefahr hin, das ich lästig bin, aber was ist bitte eine "Holz Börse" in unser Forum unter "Gruppen" und was macht man auf oder in so einer Börse bzw. was für eine Idee steckt dahinter?
So wie ich es erkennen kann oder deute gibt es 4 Mitglieder und Udo ist der Häuptling, ich vermute weil er "so viel Holz vor der Tür hat" :prost
Hab es mal mit einer Anmeldung probiert, vieleicht erfahr ich mehr darüber, oder vieleicht vom Admin %b
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Holz Börse

Beitrag von Drechselsiggi »

Danke Ralf!
%b So ein Admin ist schon was feines.
Der kann ihnen geholfen werden!
Super sagt Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Deppenbrösel

Re: Holz Börse

Beitrag von Deppenbrösel »

Hallo Ralf

schmeiss die Gruppe wieder raus...
ich finde sie ohnehin nicht in der Liste meiner Gruppen...

Udo
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“