Seite 1 von 1

Einfache kleinere Dreharbeiten in Metall

Verfasst: Montag 7. Juni 2021, 13:58
von maschi
Hallo zusammen,

ein ehemaliger sehr netter Arbeitskollege mit einer kleinen Drehbank sucht immer mal wieder eine Möglichkeit sein Maschinchen (Emco compakt 8) mit etwas Futter zu versorgen. Wenn hier jemand mal eine Kleinigkeit zu drehen hätte, würde ich gerne den Kontakt zu ihm herstellen.
Sollte das nicht gewünscht sein, bitte ich das hier zu löschen.

Herzliche Grüße
Manfred

Re: Einfache kleinere Dreharbeiten in Metall

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2021, 10:12
von RS-36
Hallo Manfred,

finde ich gut das Angebot, das könnte für viele
mal interessant werden.

Grüße

Ralf

Re: Einfache kleinere Dreharbeiten in Metall

Verfasst: Samstag 3. Juli 2021, 13:56
von maschi
Servus,

da hier von "oberster Stelle" angefragt wird ob div. Teile gefertigt werden können, danach aber selbst auf freundliche Nachfrage keine Reaktion mehr kam, steht dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Manfred

Re: Einfache kleinere Dreharbeiten in Metall

Verfasst: Samstag 3. Juli 2021, 15:39
von Drachenspan
....vielleicht hatte zur zeit einfach keiner bedarf oder keine idee.......
drachenspan

Re: Einfache kleinere Dreharbeiten in Metall

Verfasst: Samstag 3. Juli 2021, 21:54
von dalbergia_63
Hallo Manfred,

ich würde das Angebot schon mal hochhalten!

Da gibt es halt aktuell keinen Bedarf, aber das kann sich ja schnell ändern...

Halt Deinen Freund mal bei der Stange!

Mit handwerklich-kollegialen Grüßen
Heinz