Seite 1 von 1

Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 10:12
von Drechselwurm
Wir haben Gestern das erste Miniwerkstatttreffen geübt.

Erick Willi,Conny und Hartmut hatten sich zum Garagenkaffee eingeladen.

Wir wüssen jetzt alle was uns 1,5 Jahre gefehlt hat.

Sind leider nur Handyfotos,Bilder drehen ist nicht meins.

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 10:34
von c.w.
Da geht einem das Herz auf wenn man sieht das sich die Leute
Wieder mit Leib und Seele treffen, Spaß haben und gemeisam
Zeit verbringen.
Danke für den Bericht :danke:
:prost:

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 11:35
von Drechselwurm
c.w. hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 10:34 Da geht einem das Herz auf

Ja Christine,da hast Du recht.

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 12:58
von rrsimmba
Schön, zu sehen dass es euch gut geht. Ich freue mich auch auf die ersten live-Treffen.
Schon dafür lohnt es sich, das Risiko der Impfung einzugehen. ;-)

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 13:16
von Burgberger
Hubet super, dass ihr euch treffen konntet!
Was starrt den Hartmut auf seinem Teller so an? Hat ihm der Kuchen nicht geschmeckt oder wars ihm zu wenig?
Neidische Grüße aus dem Allgäu

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 15:23
von kerouer
Hallo zusammen,

Schön.

Das nächste Treffen ist auch nicht mehr weit...

Es wartet, Ilex, Platane, Ulm und Eibe neu und alt.

Grüße

Pascal

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 17:20
von maserknollen
Haben auch am Dienstag unsere Impfung bekommen . 1x J&J Surround . In knapp zwei Wochen sind wir immun ( so wurde gesagt)
PS. Erick , dann kann's ja risikolos noch was werden mit Balkonsanierung und Kartoffelsalat :-D

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 17:21
von Faulenzer
So langsam wird es wieder :.:

Ich freu mich für euch :prost: :prost:

Was steht denn da für ein schöner, seltener Schlitten im ersten Bild vor der Garage?

Das nächste Treffen ist auswärts :.:

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 17:26
von Drechselwurm
Faulenzer hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 17:21 Was steht denn da für ein schöner, seltener Schlitten im ersten Bild vor der Garage?

Ist fast ein Oldtimer,Lupo von meiner Frau.

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 18:44
von Schnecke
Hallo zusammen,

Erdbeerkuchen mit viiieel Sahne...

eine sehr gute Wahl!!

Schöne Grüße

Christian

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Freitag 4. Juni 2021, 21:16
von Daddy
Schönes Zusammentreffen,
Ich gönne es Jedem.
Ich gelte leider erst Ende August/ Mitte September als immun, obwohl bisher alle Teste negativ ausgefallen sind.
Bleibt gesund!

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2021, 06:03
von Joaquim
Sicher ein schönes Treffen!
Es freut mich, daß Ihr wieder in alte Gewohnheiten zurück gefunden habt, was meines Erachtens aber auch genausogut ohne Impfung funktioniert.
Euch alles Gute.

Gruß Dieter

Re: Fünf Durchgeimpfte treffen sich

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2021, 08:49
von Woifi
Ich freu mich für Euch, mitfreuen ist ja fast schon wie dabeigewesen :Pokal: :.: :.: :danke:
Grüße an alle und passt auf Euch auf, ob durch, einfach, oder nicht geimpfte :danke: :.: :.:
Aus ganz kurz vor den Bergen
Euer
Woifi