Seite 1 von 1

hab was umgemodelt.....

Verfasst: Montag 24. Mai 2021, 12:49
von c.w.
.......aus den Metamorphose-Objekten die stehen hab ich jetzt welche gemacht zum hin hängen an die Wand.
und eins hab ich goldig gemacht da ich beim Bilder durchblättern von Schmetterlingspuppen welche gesehen habe die
goldglänzend sind da wollte ich unbedingt auch eine goldene haben. :-D
P1280424.JPG
P1280429.JPG
P1280435.JPG

Re: hab was umgemodelt.....

Verfasst: Montag 24. Mai 2021, 13:07
von drmariod
Also die sind echt bemerkenswert Christine... Sind die Wetterfest? 😜 Ich denke da könnte man den ein oder anderen Biologen ordentlich verwirren, wenn die Puppen an einem Baum entdeckt werden 😀

Viele Grüße
Der Mario

Re: hab was umgemodelt.....

Verfasst: Montag 24. Mai 2021, 15:58
von Jürgen Gärtner
Hallo Christine!

Schön, einfach Schön!

Gruß Jürgen!