Seite 1 von 1

Einladung 7. virtueller Stammtisch am 9.5 um 17 Uhr

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2021, 15:47
von Faulenzer
Hallo zusammen,

es geht weiter.

Wir laden ein zum nächsten virtuellen Stammtisch am Sonntag den 9.5. um 17 Uhr.

Das bewährte Team übernimmt wieder die Moderation.

Bisher haben wir folgende Beiträge:


- Jürgen (Bratscher, Cello) Werkstattrundgang mit Lebensgeschichte und Humor

- Helmut zeigt das Drechseln eines TK-Stiftes (2mm Minen)

- Manfred (Mannitwo) zeigt anhand von Bildern wie er Strehler herstellt


Der Zugang zum Treffen ist gleich geblieben, falls jemand fragen sollte :-D :freunde:

Bis Sonntag :prost:

Re: Einladung 7. virtueller Stammtisch am 9.5 um 17 Uhr

Verfasst: Montag 3. Mai 2021, 17:03
von c.w.
Juhu :freunde:
Hoffendlich fangen wir pünktlich an :.:
Ich hab um 18 Uhr ein anderes Treffen 8-)

Re: Einladung 7. virtueller Stammtisch am 9.5 um 17 Uhr

Verfasst: Montag 3. Mai 2021, 20:05
von Drechselfieber
Gibt es wieder die Vorstellung der Arbeiten ???

Re: Einladung 7. virtueller Stammtisch am 9.5 um 17 Uhr

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2021, 10:53
von Faulenzer
Wir möchten wieder die Möglichkeit bieten eine aktuelle Arbeit vorzustellen.

Dazu bitte die Bilder vorab an Fabian (Greti) schicken. Vielleicht beschränken wir
uns da erst mal auf maximal 5 Bilder. Die Mailadresse ist die gleiche mit der ihr die Einladung
zum Treffen bekommt.

Fabian wird dann eine Reihenfolge veröffentlichen, die Bilder zeigen und derjenige sagt was dazu.

Wer kann und möchte, darf auch gerne die Bilder selber zeigen.

Re: Einladung 7. virtueller Stammtisch am 9.5 um 17 Uhr

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 10:23
von greti
Einladung kam gerade per Mail.
Wer noch nicht dabei war oder keine Einladung bekommen hat, wendet sich bitte an online.germanwoodturners(ÄT)gmx.de
Bis jetzt habe ich leider noch keine Fotos bekommen :kloppe: :kloppe: :kloppe: , also ran an die Arbeit :kruni: :kruni: :kruni:
Wenn jemand noch nie dabei war oder technische Probleme beim Einloggen hatte, bitte ca. 20 Minuten vorher einwählen, dann habe ich noch Zeit die Probleme rechtzeitig zu lösen.
Viele Grüße,
Fabian

Re: Einladung 7. virtueller Stammtisch am 9.5 um 17 Uhr

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2021, 21:38
von Faulenzer
Hallo zusammen,

eventuell fällt Jürgen Sonntag als Vorführer aus. Könnte jemand von euch
kurzfristig einspringen? Einige Bilder zeigen und was dazu erzählen.

Wenn zwei bis drei KollegInnen 10 Minuten erzählen reicht das schon.

So, jetzt ihr.

Re: Einladung 7. virtueller Stammtisch am 9.5 um 17 Uhr

Verfasst: Montag 10. Mai 2021, 21:12
von Burgberger
Servus,
Ich war am Sonntag das erste Mal bei Stammtisch als Zuhörer dabei! Super Sache, :daf?r: :danke:
Vielen Dank auch an die "Aktiven" für die Beiträge :daf?r: :danke:
Viele Grüße Dieter