Seite 1 von 1

ich trau mich auch mal was zu zeigen,,,

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 09:02
von Rudi W.
Schon lange Zeit lese ich hier im Forum mit, konnte schon etliche Tipps und Anregungen mitnehmen.
Heute nun möchte ich Euch ein paar Bilder der letzten Arbeiten zeigen.
Entstanden sind diese Objekte auf meiner selbstgebauten Drechselbank mit einer Spitzenhöhe von 320mm und Länge zwischen den Spitzen von 860mm.
Zudem steht noch eine CNC Fräße Optimum Vario sowie eine kleine Holzmann Drehmaschine in der Werkstatt.
Record Power, eine Bandsäge vom Typ Sabre 350 wurde letzte Weihnachten pünktlich angeliefert.
Soviel zu dem vorhandenen Maschinenpark.

Genug geschwafelt, nachfolgend ein paar Foto`s:
Bild

Bild

Bild

Bild

mal was mit Holz und eingefärbtem Harz (wegen dem Harz, wenn es hier unerwünscht ist einfach löschen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: ich trau mich auch mal was zu zeigen,,,

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 09:24
von Faulenzer
Hallo Rudi,

willkommen im Forum. :prost:

Als Anfängerwerke würde ich deine Stücke aber nicht bezeichnen. Die sehen schon gelungen aus.

Saubere Oberflächen, unterschiedliche Materialien, alles dabei. :Pokal:

Re: ich trau mich auch mal was zu zeigen,,,

Verfasst: Sonntag 28. März 2021, 10:22
von bernie
Hallo Rudi,
tolle objekte hast du da doch schon gefertigt! :.: