Seite 1 von 1

Schallplattengewicht

Verfasst: Sonntag 21. März 2021, 13:50
von Rüsselfant
Hallo Leutz,

in einem Anderen Fred fragte ich ja nach Acrylklötzen um Sowas herzustellen.

Schallplattengewicht, wobei man das Wort "Gewicht" ruhig weglassen kann.

Geht eh nur um Optik.

Das wäre hier ein Prototyp. Frag mich bitte nicht nach dem Holz. Ich meine ich hätte es mal bei Marc ( Hobbyholz ) oder bei Tom ( Tom1 ) abgestaubt.

Ist normal gedrechselt, zum Ende mit 600er Papier geschliffen, braunen und weissen Wachs drauf, poliert, fertig.

LG

Ingo

Re: Schallplattengewicht

Verfasst: Sonntag 21. März 2021, 18:05
von Climber84
Hey Ingo,

Sehr coole Idee, klasse umgesetzt und edel anzuschauen! :Pokal: :.: :.: :.:

Das wär tatsächlich noch etwas, was sich auf meinem guten alten "selbstgestalteten" Thorens. Muss aber zuerst mal Füßchen unter meine Boxen machen. Das hat Priorität :-D

Grüßle Chris

Re: Schallplattengewicht

Verfasst: Donnerstag 25. März 2021, 08:33
von Rüsselfant
Ich bin da eher mit den Dualitis infiziert :-)