Seite 1 von 1

Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 21:05
von PaRay
Servus zusammen.

Katzen nehmen meistens regen Anteil an unserem Leben. Ein Wollknäuel dass in einer Schale rotiert gehört auf jeden Fall zu den interessanten Dingen und will untersucht werden oO

Deckel drauf und Ruhe ist! :evil:

Die für Manchen etwas unorthodoxe Form ist aus Schwarzerle, 17 cm im Durchmesser und 11 cm hoch.
Geschliffen bis 320 und 2x mit Steiner Drechselöl / Weiß behandelt.

Beste Grüße
Paul

2021_03 schw Erle Garnschale (1).JPG
2021_03 schw Erle Garnschale (2).JPG
2021_03 schw Erle Garnschale (3).JPG
2021_03 schw Erle Garnschale (4).JPG
2021_03 schw Erle Garnschale (5).JPG
2021_03 schw Erle Garnschale (6).JPG

Re: Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 22:42
von Josch
Hallo Paul, schöne Idee und gut umgesetzt. :.:
Allein der Deckel würde mir oben mit einer geschlossenen Rundung angenehmer sein.

Re: Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 04:38
von Drechselfieber
:.: :.: :.: :.: :.:

Re: Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 09:57
von Faulenzer
Paul,

die Garnschale ist dir gelungen. :Pokal: :Pokal:

Der schwebende Deckel sieht klasse aus, super Idee :.:

Re: Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 14:23
von VeKiBoe
Hallo Paul,

das ist eine super Idee und sehr schön umgesetzt.
:.: :.: :.: :.:

Herzliche Grüße

Vera

Re: Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 17:38
von Erick
Hallo Paul
Deine Garnschale finde ich KLASSE ! Wenn es einen Preis im Forum gäbe für gutes Design , würde ich sagen diese Schale hat ihn verdiehnt.
Erick

Re: Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Montag 22. März 2021, 09:10
von PaRay
Euch allen lieben Dank für die Anerkennung.

Wenn mir selbst auch dieses Objekt sehr gefällt, war ich doch skeptisch, wie darauf reagiert würde, wobei ich durchaus Kritik ertrage ;-)
Ihr gebt mir den Mut und Antrieb auch weiter auf meiner Bank zu experimentieren.

Liebe Grüße
Paul

Re: Garnschale für Katzenfreunde

Verfasst: Montag 22. März 2021, 10:06
von drmariod
Hi Paul,
ich finde die Idee auch wirklich klasse... Würde mir aber bei der Oberfläche nicht die größte Mühe geben... Die Katzen die ich kenne würden sich nur motiviert fühlen und versuchen das Ding auseinander zu nehmen... :-)

Echt schön geworden!

Viele Grüße
der Mario