Seite 1 von 1

Missglückte Eichenschale gerettet...

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 19:16
von Josch
Die erste frische Eichenschale war außen schon fertig, da habe ich einen Riss ignoriert, der nachdem Ausdrechseln nicht mehr akzeptabel war. Die Schale lag dann eine Weile auf dem Müllberg in der Werkstatt. Bis meine Frau ihn sah.
Das hat sie daraus gemacht:
20210302_190623.jpg
20210302_190733.jpg
Screenshot_20210302-190848_WhatsApp.jpg
Jetzt kommt ihr! :kloppe: Bin gewappnet, lasst es raus! :-D

Re: Missglückte Eichenschale gerettet...

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 20:15
von c.w.
Ich find's gut :.:
Schönen Gruß an Deine Frau.

Re: Missglückte Eichenschale gerettet...

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 21:53
von Touchma
sieht sehr interessant aus :.:
Magst Du erklären was Deine Frau da gemacht hat und vor allem mit welchen Mitteln / Farben?

Re: Missglückte Eichenschale gerettet...

Verfasst: Mittwoch 3. März 2021, 06:08
von Josch
Touchma hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:53 sieht sehr interessant aus :.:
Magst Du erklären was Deine Frau da gemacht hat und vor allem mit welchen Mitteln / Farben?
Hallo Stefan, soweit ich weiß, hat sie nur Acrylfarbe und einen Goldstift verwendet. Drei kleine Holzperlen. Die Muster hat sie gestempelt und dafür einen Stempel angefertigt.

Re: Missglückte Eichenschale gerettet...

Verfasst: Mittwoch 3. März 2021, 06:33
von maserknollen
Ist es nicht herrlich, wenn's mehrere kreative Köpfe in den eigenen Reihen gibt?! :.:

Re: Missglückte Eichenschale gerettet...

Verfasst: Mittwoch 3. März 2021, 07:50
von Faulenzer
Viel besser als verbrennen :Pokal: :.:

Re: Missglückte Eichenschale gerettet...

Verfasst: Donnerstag 4. März 2021, 20:45
von drexler116
Es wird immer vielseitiger euere kreative Zusammenarbeit :.: :.: :.: