Seite 1 von 1

Apfelbaum

Verfasst: Montag 8. Februar 2021, 20:48
von Natres
Hallo
Mitte Januar kam es durch einen grossen und nassen Schneefall zu vielen Schäden an Bäumen. So wurde an einem Hang eine stattliche Buche zum Sturz gebracht. Im Fallen traf sie auf der unterliegenden Wiese einen Apfelbaum. Auf dem Spaziergang kam ich ins Gespräch mit dem Eigentümer, der mit Aufräumen beschäftigt war. Dieser machte mich auf einen kräftigen Ast des Apfelbaums aufmerksam und meinte grosszügig, ich solle mich doch bedienen. Dankend nahm ich das Angebot an und kann somit mein Holzlager mit Apfel ergänzen.
Apfel.JPG
Gruss
Thomas

Re: Apfelbaum

Verfasst: Montag 8. Februar 2021, 22:38
von Josch
Fein, jetzt schön in der Mitte auftrennen und einen Teil vordrechseln und einen Teil in dünnwandige Objekte verwandeln. Viel Spaß! :.: