Seite 1 von 1

Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 16:21
von bernie
Nachdem wir gestern noch die Steckdosen verlegt haben konnte ich mir es nicht verkneifen noch ein Teil zu drechseln auf Wunsch von Josef zeige ich euch jetzt mal die Schale aus Eibe
20210125_160929.jpg
20210125_160908.jpg

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 16:54
von joschone
Na als, geht doch!
Die Schale gefällt mir gut! :Pokal:
Aber die Ablage unter der Killinger hast du nicht richtig montiert! :kloppe:

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 17:15
von Fischkopp
Moin Bernie,
die Schale gefällt mir auch...
und mit der Ablage hat der Josef recht :evil:
so stößt man sich doch die Knie
Gruß
Alois

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 17:26
von Wedlia
Hallo Berni,

deine Schale ist dir gut gelungen und wie die anderen schon geschrieben haben solltest du deine Späneablage noch umschrauben. Du wirst ja sicher nicht im Sitzen an der Bank arbeiten wollen.

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 19:18
von Colt 45
Hallo Bernie,

schöne Schale,schöne Bank, zur Ablage sage ich nichts mehr. :Pokal: :.:
Aber noch Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bank. :prost:

Schöne Grüße aus Rheinhessen
Josef

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 19:30
von Draufhobler
Hallo Bernie
Schöne Bank hast Du jetzt ja ,und auch schöne Sachen kann man auch damit Drechseln, dann kann ja die Einweihung bei Dir ja Starten denn das quitschen höre ich bis hierher.
Grüße vom Draufhobler

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 19:34
von Faulenzer
Endlich Späne auf der neuen Bank :.: Und ne schöne Schale dazu.

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 21:15
von bernie
Hallo die Ablage unter der Bank ist drehbar ich kann sie in verschiedenen Stellung arretieren da aber eine Rolle Gummi Auflage dabei war wollte ich das nur mal ausprobieren ob man dort eventuell Eisen ablegen kann

Re: Die ersten Späne auf der neuen Bank

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2021, 06:55
von maserknollen
Hallo Bernie
Ich kann's kaum erwarten , zu niggeln. B-)
Eine schöne Eibenschale ist dir da von der neuen Bank gefallen :.: :.: