Seite 1 von 1

"Gut rund"

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 08:45
von Maggus
Dann möchte ich mich den Sitten gemäß als Neuer im Forum ebenfalls kurz vorstellen:

Markus aus dem östlichen Niedersachsen im besten Mannesalter.
Ich habe vor einiger Zeit aus einem Erbfall heraus eine halbe kleine Drechslerwerkstatt inkl. Holz für viele Objekte bekommen.
Seitdem versuche ich mich, sofern es die wenige Zeit zulässt, dem Drechseln zu nähern.
Die Werkstatt im Keller ist entsprechend umgebaut, ein Teil des Brennholzes aufbereitet und jetzt äuge ich bei jeder Autofahrt in jeden Brennholzstapel, ob da nicht was verwertbares versteckt ist :evil:

In diesem Sinne - "Gut rund" oder wie immer sich der Drechsler grüßt und auf einen guten Austausch,
Markus

Re: "Gut rund"

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 09:47
von maserknollen
Hallo Markus
Herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

Re: "Gut rund"

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 09:48
von Faulenzer
Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum. :prost:

Re: "Gut rund"

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 13:18
von badener
Hallo Markus,

...ein herzliches :welcome: hier im BLAUEN !!

Gruß Fritz

Re: "Gut rund"

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:24
von rrsimmba
Hallo Marcus,
herzlich willkommen im blauen.