Seite 1 von 1

Teekanne # 7

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 22:01
von Drechselfieber
# 7 Jürgen Gärtner

# 7 Jürgen Gärtner.JPG

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 09:06
von Mephy
Hier kommt mir ein Tropfen Schalk auf dem Hut Abraham Lincolns entgegen :evil:
(wobei ich zu dieser Zeit nicht an den noch Trumpösen Präsidenten erinnert werden möchte),
Dafür klein aber fein :-D

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 10:50
von Erick
......passt hier der Spruch " abwarten ( bis der Tropfen fällt ) und Tee trinken " ?
Erick

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 11:26
von andreas d.
......Jürgen der 1te Oder 2te :evil: ich weiss nicht so richtig warum, aber seine Teekanne finde ich persönlich am schönsten. Es hat so ein bisschen was Märchenhaftes an sich, wie z.B. Alice im Wunderland. So eine Arbeit sondert sich immer ab von der 08/15 Teekanne. Sie führt einen, beim betrachten, in seine Kinderzeit zurück, was nicht bei jedem toll war. Aber durch dieses Märchenhafte gefällt mir diese Animation besonders.
Einziger Kritikpunkt von mir ist die Glanzlack Oberfläche.

Andreas

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 11:47
von VeKiBoe
Auch für mich ist diese Kanne eine besondere Augenweide :-D

Kunstvoll und handwerklich perfekt gearbeitet :respekt:, dazu noch der Seele schmeicheln und den Geist anregend.

Einfach super :Pokal: :Pokal: :Pokal:

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 14:08
von Minidrechsler
Hallo Jürgen,
Klein aber fein. Tolle Farbwahl und Proportion.
Obwohl mir der Tropfen etwas groß erscheint.
Aber insgesamt ein tolles Werk.
Gruß Hermann

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 18:57
von Colt 45
Hallo,
diese Teekanne klein aber fein.
Die Kanne gefällt mir gut, schöne Idee. :.: :.:

Schöne Grüße aus Rheinhessen
Josef

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 20:59
von Greenhoorn
Märchenhafte Preziose. :.: :.:

Gruß Georg

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2021, 12:29
von Faulenzer
Ein kleines, feines Märchenkännchen. Wunderschön :Pokal: :Pokal:

Re: Teekanne # 7

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2021, 18:38
von drexler116
Wird die Teekanne zur Wunderlampe, wenn man dran reibt ?

ZAUBERHAFT