Seite 1 von 1

Bald ist Heiligabend

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2020, 16:38
von Helmut-P
.....

Und da in diesem Jahr alles anders ist, wurde ich gebeten, für unsere Kirchengemeinde ein paar Krippenfiguren für draußen auszusägen. Das habe ich gerne gemacht:
20201220_163845.jpg
Das Holz, Kistensperrholz, schon einige Jahre alt, hat ein Freund aus dem Nachbarort zur Verfügung gestellt. Das Aussägen hat mir auch viel Freude gemacht.

Heiligabend kann kommen ..
Helmut

Re: Bald ist Heiligabend

Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2020, 09:46
von Drechsler1234
Schön gemacht!
Die (männliche) Jugend wird insbesondere an deinem Jesuskind mit "Sternhalter" bei viel Phantasie bestimmt Freude haben! ;)
Vielleicht wäre eine dünne Stahlstange, schlanke Latte o.ä. als Halterung für den Stern vor dem Hintergrund geeigneter.
Nichts für ungut.

Grüße
Martin