Seite 1 von 1

Multikulti im Dorf

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 18:13
von Peter G
Hallo Holzköppe,

jetzt weiß ich endlich, weshalb meine mich treuumsorgende Ehefrau in den vergangenen Tagen die Scheune und das Holzlager und auch den Brennholzspeicher durchforscht hat. Auch in den äußersten Ecken meiner Werkstatt kramte sie rum. Bei Anbruch der Dunkelheit lüftete sich das Geheimnis vor unserem Garten- und Hoftor. Das Modell unseres kleinen Taunusdorfes festlich beleuchtet, zusammengefügt aus Holzresten aller Art. Aber anders als in der Realtität mit einer Moschee und einem den Kirchturm überragenden Minarett.

In Wehrheim herrscht Religionsfrieden.

Freundliche Grüße von Peter Gwiasda

P1030246.JPG

Re: Multikulti im Dorf

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:08
von c.w.
Lieber Peter

Liebe Grüße an Almut . Das hat sie sehr schön gemacht.

Liebe Grüße Christine aus Kirberg

Re: Multikulti im Dorf

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:28
von Faulenzer
c.w. hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:08 Lieber Peter

Liebe Grüße an Almut . Das hat sie sehr schön gemacht.
Finde ich auch :.:

Re: Multikulti im Dorf

Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2020, 17:26
von c.w.
Danke an Almut
Ich habe mir nun auch eine neue Weihnachtsdeko gemacht.
Und bisher meine einzige für dieses Jahr.
Ein Teelicht und das ganze Dorf leuchtet.
20201222_171623.jpg
Liebe Grüße Christine aus Kirberg

Re: Multikulti im Dorf

Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2020, 21:02
von Mr. Wood
Hallo Peter,

die besten Grüße an Almut, jetzt weiß ich auch
wer der Kreative Kopf bei euch beiden ist :prost: