Seite 1 von 1

Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 06:24
von Wedlia
Wir öffnen heute das 8. Türchen.
Thomas aus der Schweiz hat mich ausgesucht und ich habe mich sehr gefreut, da ich noch gar nicht lange im Blauem bin.
B1B47872-90F4-4D03-BFFA-329CCB5EE3CA.jpeg
Die Nussbaumschale mit ganz grob geschnittenem Hüggeligen Rand ist im Sommer entstanden.
Meine Frau hat sie jetzt so schön dekoriert.

Nun noch ohne Dekoration.
234B2F1B-D088-4C97-B96A-105189718D55.jpeg
Mr. Wood/Lutz wird gerne das 11.Türchen übernehmen.

Ich wünsche allen einen schöne Advent und beste Gesundheit.

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 06:34
von Josch
:danke: für das stimmungsvolle 8.Türchen, Horst. Die Schale ist gelungen, tolles Holz und die Deko gefällt mir auch. Sägerand lasse ich im Moment auch gerne stehen, es verleiht dem Projekt so etwas ursprüngliches.

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 07:06
von Mr. Wood
Moin Horst,

schöne Schale, das mit dem rauen Rand hat was. :.:

Wir kennen uns ja leider noch nicht persönlich, aber das werden im nächsten Jahr sicher nachholen. :prost:

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 07:27
von c.w.
schöne Schale, mir gefällt besonders der sägeraue Rand :.:

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 07:42
von Faulenzer
Die Schale passt schon mal, und mit der Deko hast du auch die Kurve zu Weihnachten geschafft :.:

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 07:52
von badener
Moin Horst,

...stimmungsvolle rustikale Schale, gefällt mir !! :.: :.:

Gruß Fritz

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 08:21
von finn2012
Horst,

da gibt es nix zu meckern. Schale und Deko sind top.

Viele Grüße

Uli

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 09:33
von bernie
Hallo Horst,
deine Schale gefällt mir auch.Das mit der Deko ist auch nicht so mein Ding das muß auch meine Frau oder Oma übernehmen.

Re: Adventskalender 2020-8

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 19:59
von Natres
Hallo Horst
Josch hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 06:34 :danke: für das stimmungsvolle 8.Türchen, Horst. Die Schale ist gelungen, tolles Holz und die Deko gefällt mir auch. Sägerand lasse ich im Moment auch gerne stehen, es verleiht dem Projekt so etwas ursprüngliches.
Herzlichen :danke: Dank für das 8. Türchen :.: :.: . Dem Kommentar von Joachim kann ich mich nur anschliessen. Er hat alles zusammengefasst, was es dazu zu sagen gibt.
Gruss
Thomas