Seite 1 von 1

Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 23:22
von Markus
Guten Morgen zusammen !

Von Rudi (kingapis) beauftragt das 7. Türchen zu öffnen war ich etwas im Zweifel was ich einstellen soll.
Ich möchte Euch eine etwas ältere Arbeit zeigen, und zwar die 2 Engel die ich meiner Frau zu einem Hochzeitstag gemacht habe und die für mich das ganze Jahr optisch und gefühlsmäßig präsent sind (Nuß, Kastanie und Zirbe) und des weiteren ein Adventkranz der eine kurzfristige Bestellung war, das 3. Stück aus dem wurmstichigen Konglomerat ;-))
CIMG8194.JPG
CIMG8195.JPG
CIMG8196.JPG
CIMG8171.JPG
CIMG8172.JPG
CIMG8173.JPG
CIMG8175.JPG
CIMG8176.JPG
CIMG8177.JPG
CIMG8180.JPG
Und für den 10. würde ich gerne Frank, den Faulenzer, benennen, der hoffentlich zwischen Bodenlegen Zeit für ein Türchen hat ;-))

Liebe Grüße

Markus

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 00:37
von PaRay
Servus Markus,

deine Engel gefallen mir sehr gut. Sehr gefühlvoll.
:.: :.: :.:
Liebe Grüße
Paul

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 05:19
von DirkM
PaRay hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 00:37 Servus Markus,

deine Engel gefallen mir sehr gut. Sehr gefühlvoll.
:.: :.: :.:
Liebe Grüße
Paul
Sehe ich genauso!
Vor allem, weil ich in meinen eigenen Versuchen eher in der Kreisklasse stehen geblieben bin.
Das hier ist schon eine ganz andere Liga!

Gruß aus Brühl
Dirk

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 06:04
von Josch
:danke: für das 7. Türchen nach Österreich.
Der Engel strahlt Leichtigkeit aus und die Adventskränze wirken dagegen sehr schwer. Mit Dekoration drin wird sich das aber geben. Schöne Arbeiten. :.:

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 07:39
von Faulenzer
Hallo Markus,

die Engel sehen klasse aus. Die sind dir gut gelungen. :.: :.:

Jetzt muß ich wohl mal ne Pause vom Verlegen machen, schadet meinen Knochen nicht. :prost:

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 19:25
von Colt 45
Hallo Markus,

deine Engel sehen richtig gut aus, klasse gemacht. :.: :.:

Schöne Grüße aus Rheinhessen.
Josef

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 19:29
von finn2012
Markus,

die Engel haben die gewisse Leichtigkeit.

Vielen Dank für das nette Türchen.

Viele Grüße

Uli

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 20:00
von kingapis
Markus, :prost:
beide Werke sind sehenswert. :Pokal:
Die Figurengruppe hat natürlich einen besonderen Reiz! %b
Liebe Grüße Rudi

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 21:02
von Michel D.
Wenn zwei Engel sich lieben.
Klasse!

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Montag 7. Dezember 2020, 22:29
von Markus
Ich danke Euch vielmals für die vielen Kommentare, der Adventkranz hat nicht mehr verdient, leider war die Bestellung so das die Kundin so große Kerzenhalter draufwollte, mir gefällt es selbst nicht ,-((
Die Engelchen allerdings freut mich dass sie gefallen, denn wie erwähnt mir selbst sind sie auch sehr wichtig und präsent, sind auch ein ständiger Begleiter !

Freue mich schon auf die nächsten Türchen und für Samstag darf ich Euch auch ein paar Fotos von meiner Geschäftseröffnung versprechen, habe umgebaut und probiere meinen nächsten Schritt !

Liebe Grüße

Markus

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 07:02
von Mr. Wood
Moin Markus,

mir gefallen die beiden Engel auch sehr gut. :.:
Das hat was denn der männliche Engel kann nicht mehr weg fliegen ;-)

Re: Adventskanlender 2020-7

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 12:29
von Wedlia
Hallo Markus
Deine Engel sind dir sehr gut gelungen. Bei dem Adventskrans erschienen mir die Kerzen und Aufnahmen etwas zu dick, aber dass kann auch an den Bildern liegen, manchmal wirkt es in Echt viel besser.