Seite 1 von 1

Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 06:41
von c.w.
.....für Tee :lol: :-D
da ich zwei Kannen gemacht habe, hier mal die, die nicht in den Wettbewerb kommt.
deshalb hab ich sie hier und nicht in Hartmuts Teekannenbeitrag eingestellt.
die andere ist noch nicht fotographiert.
P1280020.JPG


liebe grüße christine

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 06:56
von Didi Holzwurm
Servus Christine

Genial. :Pokal: :Pokal: :Pokal:

Vielleicht kommt ja noch ein Gießkannenwettbewerb. :-)

Liebe Grüße Didi

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 08:28
von Erick
Hallo Christine
Irgendwie bringt mich diese Arbeit von Dir zum lächeln, sie hat für mich etwas lustiges in sich. Und ich finde sie könnte durchaus Chancen im Teekannenwettbewerb haben.
Erick

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 08:38
von VeKiBoe
Liebe Christine,

wenn das deine zweitplatzierte Arbeit ist, platzte ich ja fast vor Neugier, wie die Teilnahme-Kanne aussieht.

Herzliche Grüße

Vera

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 08:45
von Ecki
Spitze, bin gespannt auf die Nächste. :.: :.: :.:
Gruß Ecki

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 09:00
von Josch
Genial, deiner Fantasie und Handwerkskunst sind keine Grenzen gesetzt. :Pokal:
Gedanklich habe ich ein goldenes Tässchen mit einer grünen Untertasse dazu gestellt.🙂

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 20:47
von Faulenzer
Ein einzigartiges Teerüsseltier :-D

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2020, 21:06
von Buddeline
Interessante Formgebung. Wenn es als Teekanne keine Preise gibt, dann ginge es auch als Dino durch. Zumindest meine ich, gewisse Ähnlichkeiten erkennen zu können.

Sehr schöne Arbeit.

Grüße Katharina

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 12:27
von Wedlia
Hallo Christine
Auf deine Teekanne bin ich jetzt besonders gespannt.
Wenn dir diese nicht schön genug ist, dass du so was Tolles, Gießkanne nennst.
Für mich ist sie Super.

Re: Gießkanne.....

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:14
von Fischkopp
VeKiBoe hat geschrieben: Dienstag 1. Dezember 2020, 08:38 wenn das deine zweitplatzierte Arbeit ist, platzte ich ja fast vor Neugier, wie die Teilnahme-Kanne aussieht.
Genau :.: :.: :.:
Gruß
Alois