Seite 1 von 1

Fichten aus Buche

Verfasst: Dienstag 24. November 2020, 09:16
von Josch
Aber auch das Buchenholz ist nicht frei von Bewohnern... Wer sagt denn, dass das immer gleich in den Ofen muss? Etwa 8cm hoch.
20201124_090426.jpg

Re: Fichten aus Buche

Verfasst: Dienstag 24. November 2020, 10:19
von andreas d.
.......Das ist dann ja der buborkenkäfer :evil: :-D :evil: :evil:

Re: Fichten aus Buche

Verfasst: Dienstag 24. November 2020, 10:40
von bernie
Hallo Josch,
ich mache jeden Tag den Ofen an damit das alte Zeug weg kommt.Und du machst da noch so schöne Bäume draus.

Re: Fichten aus Buche

Verfasst: Dienstag 24. November 2020, 11:27
von Josch
bernie hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 10:40 Hallo Josch,
ich mache jeden Tag den Ofen an damit das alte Zeug weg kommt.Und du machst da noch so schöne Bäume draus.
Ja, du hast mehr davon mach erst mal warm, dann nimmst du den Meißel und machst einen Baum. Für den Fuß nehme ich eine spitz geschliffene Langholzröhre.

Re: Fichten aus Buche

Verfasst: Mittwoch 25. November 2020, 19:07
von Timo
Moin,

Sehr schön :.:

Gruß
Timo

Re: Fichten aus Buche

Verfasst: Mittwoch 25. November 2020, 20:07
von Faulenzer
Schöne Buchenfichten :.:

Re: Fichten aus Buche

Verfasst: Freitag 27. November 2020, 07:16
von Necromancer1982
Definitiv, sehr schöne Bäumchen!

...kann man Holzwürmer eigentlich auch dressieren??.... ;-)

Gruß Andreas