Seite 1 von 1

Alle guten Dinge sind drei.

Verfasst: Samstag 10. Oktober 2020, 18:03
von BB1
Die Schale ist aus Robinie, Oberfläche Schellack.

Ich hatte befürchtet, dass sie zu blumentopfig wird...
Mir gefällt sie, bin auf Eure Meinung gespannt.
IMG_4656.JPG
IMG_4658.JPG
IMG_4661.JPG
IMG_4660.JPG

Re: Alle guten Dinge sind drei.

Verfasst: Montag 12. Oktober 2020, 13:02
von GentleTurn
Moin Alex,

die Teilnahme hier hält sich in Grenzen. Wohl zu wenig Leute im Bus...
Robinie ist ein schönes Holz. Die Fotos zeigen eine saubere Verarbeitung und die
Oberfläche ist Dir gelungen. Wird nicht jedem gefallen, aber who cares? :evil:

Re: Alle guten Dinge sind drei.

Verfasst: Montag 12. Oktober 2020, 17:57
von Carsten
Genau,

sie wird nicht allen gefallen. Mir zum Beispiel.

ABER: Die Verarbeitung ist sauber, das Holzbild schön und die Oberfläche super gelungen.

Wenn Soe dort gefällt, oder jemandem anderes der ein paar Euronen dafür hinlegt ist alles super.

Danke fürs zeigen

Re: Alle guten Dinge sind drei.

Verfasst: Montag 12. Oktober 2020, 18:41
von Ecki
Eine saubere Arbeit, aber die Form ist nicht meins.
Ist aber weiter nicht schlimm, meine Sache gefallen auch nicht jedem, und trotzdem wollen die Leute sie haben. Geschmack ist halt unterschiedlich.
Gruß Ecki