Seite 1 von 1

Nochmal Möbiusbänder!

Verfasst: Dienstag 8. September 2020, 15:57
von Jürgen Gärtner
Hallo zusammen!

Ich bin nicht neu. Ich bin aber vorwiegend im "Gelben" unterwegs. Durch ein Gespräch mit Hartmut(Drechselfieber)
wurde ich ermutigt hier bei euch im "Blauen" wieder etwas aktiver zu werden. Einige kennen mich ja schon durch das
Gelbe. Ich bin der mit der vollen Vitrine- Bilder!
2265a.JPG
2265b.JPG
So- bei meinem Gespräch mit Hartmut ging es um Möbiusbänder. Hier mal noch ein paar Bilder von denen die ich noch
habe.
2263.JPG
2264.JPG
Ich habe damals viele Versuche gemacht. Mal rechts- mal links rum- mal verschiedene Verdrehungen- mal verschiedene
Querschnitte. Aber seht selbst.
Gruß Jürgen!

Re: Nochmal Möbiusbänder!

Verfasst: Dienstag 8. September 2020, 19:04
von BB1
Bin schwer beeindruckt :respekt: :.:
:danke:

Re: Nochmal Möbiusbänder!

Verfasst: Dienstag 8. September 2020, 19:22
von Daddy
Hallo Jürgen,
sehr schöne und anspruchsvolle Stücke hast Du da gefertigt - sicher auch sehr zeitaufwändig. :respekt:

:danke: für´s Zeigen.

Re: Nochmal Möbiusbänder!

Verfasst: Mittwoch 9. September 2020, 05:04
von c.w.
:Pokal: :Pokal: :Pokal:

Re: Nochmal Möbiusbänder!

Verfasst: Mittwoch 9. September 2020, 06:43
von Faulenzer
Bin beeindruckt. :Pokal: :Pokal:

Wieviel Arbeitswochen da in dem kleinen Schränkchen stehen %b