Seite 1 von 1

Neues Musikinstrument

Verfasst: Donnerstag 27. August 2020, 16:15
von bernie
Hallo
neben bei beschäftige ich mich auch noch mit einem neuen korpus für Banjo oder auch e Gitarre.
20200827_165313.jpg
20200827_165435.jpg
20200827_165506.jpg
20200827_165555.jpg

Re: Neues Musikinstrument

Verfasst: Montag 31. August 2020, 08:59
von Derfla
Hallo, Bernhard,
würde mich als neben dem Hobbydrechsler auch noch Hobby- Bandmusiker interessieren, wie das weiter gehen könnte in Richtung Banjo - oder Gitarrenkorpus..
viele Grüße aus dem stest sonnigen Sauerland
Alfred

Re: Neues Musikinstrument

Verfasst: Montag 31. August 2020, 16:15
von bernie
Hallo Alfred,
schön das du Interesse zeigst an dem Banjo.Wenn du oben im Suchbegriff Banjo eingiebst,dann siehst du meine Beiträge.Ich kann dir aber auch gerne noch ein paar Exemplare auf Whatsapp zeigen.Dazu brauchst du mir nur eine e-mail senden.

Re: Neues Musikinstrument

Verfasst: Montag 31. August 2020, 18:14
von Faulenzer
Bernie,

ich freue mich schon auf das fertige Benz-Banjo. :.:

Wann gibt es Fotos?

Re: Neues Musikinstrument

Verfasst: Montag 31. August 2020, 22:40
von Derfla
Hallo, Bernhard,
..handwerklich klasse, deine Banjos...nun baust du hölzerne u a Decken statt eines Fells ein, ... wie wirkt sich das denn auf das Klangbild aus??? Oder geht es eher um die echt gelungenen Unikate..👍🏻👍🏻
herzliche Grüße..Alfred