Seite 1 von 1

Marktbekanntschaft

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 19:53
von joschone
Auf dem letzten Markt hab ich einen Mann kennengelernt ,
der sehr schöne und super sauber gearbeitete Sachen verkaufte.
Meine Auftragsarbeit, aus 18mm Buchenleimholz, kam Heute an!
Schnell zwei Teile von mir dazugestell und ein Foto fürs schreibfaule Forum gemacht. :evil:

P3258516.JPG

Re: Marktbekanntschaft

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 20:16
von Hajo
Moin Josef,
👍👍👍 toll
AgS Hajo

Re: Marktbekanntschaft

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 21:09
von Helmut-P
Hi Josef,

sehr schön, das Foto, die Sägearbeit :respekt: sowie Schale und Vase.

Beste Grüße ins BLAUE und haltet Abstand
Helmut

P.S. Der Coronavirus sollte uns nicht hindern Beiträge zu schreiben und auch zu kommentieren :evil:

Re: Marktbekanntschaft

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 08:14
von badener
Moin Josef,

Super Idee mit den 3 Exponaten. Der Schriftzug gibt dem Ganzen etwas Besonderes. :.: :.:
Das Gedrechselte mal wieder eine Augenweide.

Gruß Fritz

Re: Marktbekanntschaft

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 09:28
von DirkM
Hallo Josef,

Gut eingekauft!
Deine beiden Exponate sind ja auch mal wieder über dem Durchschnitt !
Mir gefällts jedenfalls.
Die derzeitigen Beschränkungen und die dennoch nicht sichtbare Bedrohung haben bei mir zu einer richtigen schreib-und Drechsellähmung geführt. Gut, zur Zeit arbeite ich in meinem Beruf noch volle Pulle und versuche alles am laufen zu halten.Die tägliche Ungewissheit wie es in den nächsten Wochen weitergeht, lassen mich aber zur Zeit nur selten locker werden.
Umsomehr freue ich mich über jeden Bericht hier von Euch.
Gruß in die Runde und bleibt gesund!
DirkM

Re: Marktbekanntschaft

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 09:40
von drechselede
Guten Morgen Josef,
bin sehr Beeindrugt von deiner Arbeit.

Re: Marktbekanntschaft

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 19:23
von klausp
Hallo Josef ,

die Auftragsarbeit passt wirklich gut zu deinen Schalen.

gruss
Klaus-Peter

Re: Marktbekanntschaft

Verfasst: Sonntag 29. März 2020, 11:47
von Ritschi
Moin Josef,
also ich mache auch ab und zu solche, ähnliche Schriftzüge, daher kann ich schon sagen, dass deiner sehr gut aussieht und wirkt.
Natürlich verblasst die Schrift schon gewaltig mit deinen edlen Teilen im Hintergrund.
Sehr schön,
schönen Sonntag
Gruß ritschi