Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 10:01
von Bäbchen
Hallo zusammen,

möchte mich heute kurz vorstellen. Mein Name ist Norbert und wohne in Baesweiler, werde im März 70 Jahre. War von Beruf Zollbeamter.
Habe schon immer gerne mit Holz gearbeitet. Im vergangenen Jahr habe ich dann einen Anfängerkurs bei Jan Hoovens gemacht.
Jetzt übe ich fleißig, werde mir nächste Woche eine Stratos FU 230 zulegen.

Auf noch viele interessante Berichte
Norbert

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 11:47
von Faulenzer
Hallo Norbert,

willkommen im Forum :prost:

Mit dem Kurs bei Jan hast du schon mal einen guten Anfang gemacht, und die Bank ist auch kein Fehler :.:

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 16:59
von bioschreiner
Hi Norbert

Hab erst mal in der Karte nachgeschaut, wo Baesweiler liegt,aha, das weiß ich jetzt.

Willkommen bei uns.

Liebe Grüße
Bioschreiner
uwe

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 17:00
von Mr. Wood
Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Forum und zeig uns was du aus dem Holz gemacht hast was ich dir eben da gelassen habe :prost:

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 17:17
von jesse
Hallo Norbert,

herzlich willkommen. Wie übst Du denn, wenn Du nächste Woche erst deine Bank bekommst? Trocken drechseln in Buch?


Viele Grüße, Jesse

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 17:19
von Hajo
Hallo Norbert,
Willkommen im Forum und allzeit gut Span
Hajo

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 17:21
von Helmut-P
Hallo Norbert,

herzlich willkommen im freundlichen BLAUEN .

Grüße in die Eifel
Helmut

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 20:35
von Ecki
:welcome:
Gruß Ecki

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 22:13
von Drechsler1234
Willkommen hier.
Auch in der Aachener Ecke gibt es einige Drechsler, die sich immer wieder treffen.
Evtl. mal bei Interesse im gelben Forum (drechsler-forum.de) schauen, wann und wo es wieder soweit ist.

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 7. Februar 2020, 08:46
von joschone
Moin Norbert,

:welcome: im Forum! :.: :prost:

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 7. Februar 2020, 09:20
von badener
Moin Norbert,

...auch ein Hallo von mir hier im BLAUEN !! :welcome:

Gruß von der Mosel
Fritz