Seite 1 von 1

Hilfe bei neuem Projekt: Schalenstecher

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 15:01
von MKHolzdesign
Hallo liebes Forum,

Ich mache gerade ein großes Projekt namens "music bowls"

Zu vielen meiner lieblingssongs gibt es eine passende Schale. Da darf ein Song nicht fehlen, für dessen Umsetzung in eine Schale ich aber einen Schalenstecher brauche (aus einem großen Stück frischer Robinie sollen 3 oder 4 Schalen werden)

Kann mir jemand im Umfeld Münsters oder Hamms helfen? Ich komme gern in eurer Werkstatt vorbei und bringe ein Bier mit.

Liebe Grüße und ich hoffe es findet sich jemand.

Mathias

Re: Hilfe bei neuem Projekt: Schalenstecher

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 16:17
von Drechselfieber
Was ist groß ???

Re: Hilfe bei neuem Projekt: Schalenstecher

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 17:01
von MKHolzdesign
45cm im Durchmesser...

Re: Hilfe bei neuem Projekt: Schalenstecher

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 18:02
von Jens
Hallo Mathias,

für meine Bank zu groß und auch mir feht ab und zu ein Schalenstecher, hoffentlich kann Dir jemand helfen.
Aber schreib uns gerne weiter von Deinem Projekt, ich finde es spannend und macht neugirig.

Viele Grüße nach Münster
Jens

Re: Hilfe bei neuem Projekt: Schalenstecher

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 20:14
von DirkM
Hallo Matthias,

Würde dir ja gerne helfen,
wohne aber in Brühl.
Gruß Dirk

Re: Hilfe bei neuem Projekt: Schalenstecher

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 21:25
von MKHolzdesign
Schön dass ihr euch meldet. Fertig ist die Serie noch lange nicht aber ich werde sicher hier was zeigen.

Brühl ist mir tatsächlich etwas weit, danke für das Angebot...

45cm ist der Plan für den Durchmesser, den kann ich auch um ein paar cm reduzieren. Sollte es daran scheitern...

Liebe Grüße

Re: Hilfe bei neuem Projekt: Schalenstecher

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 21:28
von Carsten
MKHolzdesign hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 21:25 Schön dass ihr euch meldet. Fertig ist die Serie noch lange nicht aber ich werde sicher hier was zeigen.

Brühl ist mir tatsächlich etwas weit, danke für das Angebot...

45cm ist der Plan für den Durchmesser, den kann ich auch um ein paar cm reduzieren. Sollte es daran scheitern...

Liebe Grüße
Moin,
ich weiß, dass Ecki einen Schalenstecher hat und eine FU 230. Da könnte das möglich sein. Musst ihm mal anschreiben