Seite 1 von 1

Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 10:18
von PaRay
Hallo Admins,
über Chrome komme ich nicht mehr ins Blaue, da das Zertifikat abgelaufen ist. Über firefox kann ich die Blokade umgehen, habe aber keine sichere Verbindung mehr.
Es wäre schön, wenn ihr das Zertifikat verlängern würdet, sodaß auch die Sicherheit wieder stimmt.
Liebe Grüße
Paul

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 14:13
von drexler116
Bei mir ist das genauso ? ?!!! ?

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 14:14
von Muck74
Bei mir auch...

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 14:27
von Drechselfieber
Verlängerung ist seit gestern gegen 19.00 beantragt. Soll nach ca. 24 Std aktiv sein.

War ein wenig Winterschlaf. B-)

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 15:02
von rrsimmba
Wasn fürn Winter? :evil:

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 20:03
von whitegiant
Drechselfieber hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 14:27 War ein wenig Winterschlaf. B-)
oder Winterstarre? :prost:

Gruß

Wolfgang

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 20:43
von Daddy
Hallo Hartmut,
Danke für Eure Bemühungen.

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 21:29
von Burgberger
Hallo Hartmut,
vielen Dank fürs richten!
Die, die den Winterschlaf vermeiden könnten:
Ich denke unsere Admins sind nicht böse, ween von euch einer das Forum betreuen möchte. Obs dann keinen Winterschlaf mehr gibt? Wahrscheinlich kommt dann noch der Frühjahrs, Sommer und Herbstschlaf dazu!
Bitte mal Hirn einschalten: Die Admins betreuen das Forum neben ihren normalen Tätigkeiten in der Freizeit!
Das da nicht alles 100% professionell abläuft kann doch eigentlich jeder nach vollziehen.
Nochmal danke an Hartmut und seine Mitstreiter
Grüße Dieter

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 21:47
von Drechselfieber
Bei uns ist alles professionell, auch der Winterschlaf.

... und morgen werden wir wieder wach. :evil:

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 22:24
von Burgberger
Du hast die einzig richtige Einstellung! :respekt: :daf?r: :.:

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Sonntag 19. Januar 2020, 10:12
von Sushiator
Wie der Kaputte Fernseher passiert sowas natürlich Freitag Abend OHNE Vorankündigung, und die neue Glotze kann selbstverständlich erst am Montag geliefert werden.

In dem Fall das neue Sicherheitszertifikat was ca. zwei WERKtage zur Freischaltung braucht.

Fürs nächste mal trag ichs mir in den Kalender ein.

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Sonntag 19. Januar 2020, 11:10
von Faulenzer
Sascha :danke: :danke:

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Sonntag 19. Januar 2020, 21:31
von Burgberger
Servus,
nach einem entspannten Sonntag, möchte ich zu meinem Eintrag von gestern zu diesem Thema was nachliefern:
Grundsätzlich sollten keine Einträge verfasst werden, wenn man ein trauriges Erlebnis hatte. Als ehemaliger Handballer (geboren in Göppingen und später aktiv in Günzburg. Vielleicht kennt der eine oder andere noch den VFL Günzburg, Frischauf Göppingen ist ja noch stark) ist mir das Spiel gestern schon stark an die Nieren gegangen. Schade, aber so ists im Sport.
Kurz danach habe ich dann den Eintrag gemacht. Ich wollte niemand beleidigen und auf gar keinen Fall die professionelle Arbeit der Admins in Frage stellen.
Eine schöne Woche mit hoffentlich vielen super runden Holzerlebnissen wünscht
Dieter

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Sonntag 19. Januar 2020, 22:00
von rrsimmba
Der Sascha wirs´s schon richten, der Sascha machts schon gut.
Der Sascha der macht alles was sonst keiner gerne tut.
:danke: :respekt:


Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Sonntag 19. Januar 2020, 22:17
von Burgberger
Gibts da ne gewisse Ähnlichkeit zwischen Sascha und Peter dem Großen? Ich finde : ja - zumindest Die Frisur passt!

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Montag 20. Januar 2020, 14:11
von Mac*Murphy
Wenn ich den Namen Sascha höre, denke ich an Nacktmull - aber das ist eine andere Geschichte. 😂
02bc9222ec8c362a9f79cd7edc453977.jpg

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Montag 20. Januar 2020, 16:05
von Faulenzer
:evil: :evil: :evil:

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Montag 20. Januar 2020, 17:59
von Sushiator
Das Kuscheltier hab ich, genau wie die Rrau die es mir geschenkt hat, leider nicht mehr. War aber immer nett anzusehen. Die Frau, nicht der Nacktmull.

Im moment gucke ich noch bei Strato auf "Zertifizierung läuft", das ist auch die aussage am Telefon, undschneller machen können Sie leider auch nicht...

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 17:30
von Drechselfieber
Is widda da !!!! :prost: :prost: :prost: %b %b

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 18:24
von Mac*Murphy
DER NACKTMULL ???? %b

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 18:31
von Palmendrechsler
Dank an Hartmut und alle Beteiligten.
Mit runden Grüßen aus Solingen
Helmut

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 19:09
von Erick
...... ja und der Erick freut sich sehr, es fehlt einem schon sehr wenns nicht mehr da ist !!!

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 20:01
von badener
Hallo an Alle, dass das Ding wieder rund läuft. Vielen vielen Dank. :danke:
Zum besseren Verständnis: Für mich ist das "Morgenlektüre". Und zwar die Erste.

Ich hoffe, dass ich so ne " Leidenszeit" hier nicht mehr erfahre .

Gruß Fritz

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 20:20
von PaRay
Liebe Admins
:danke: :danke: :danke:
jetzt bin ich beruhigt und kann
mich wieder hinlegen :-D
Entspannte Grüße
Paul

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 21:44
von rrsimmba
Das Forum hat die ganze Zeit funktioniert, wenn man das Zertifikat umgangen hat.
Da ich dieser Seite vertraue, hatte ich damit kein Problem und habe keinen Tag verpasst. B-)

Re: Zertifikat abgelaufen

Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2020, 07:09
von c.w.
:danke: :danke: :danke: