Seite 1 von 1

Heilignachmittagsergebnis

Verfasst: Dienstag 24. Dezember 2019, 20:09
von joschone
:evil: :red: :evil:
Windlicht aus Kirschenwucherung.

P1050426.JPG

Re: Heilignachmittagsergebnis

Verfasst: Dienstag 24. Dezember 2019, 22:39
von Minidrechsler
Hallo Josef,
Machst du auch mal Pause?
Wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Hermann

Re: Heilignachmittagsergebnis

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 09:26
von c.w.
und wo ist jetzt das ergebnis von Heiligabend???????????????????????

Re: Heilignachmittagsergebnis

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 21:34
von joschone
c.w. hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2019, 09:26 und wo ist jetzt das ergebnis von Heiligabend???????????????????????
Heiligabend darf man doch nicht drechseln! :evil: :Sauer:

Re: Heilignachmittagsergebnis

Verfasst: Sonntag 29. Dezember 2019, 22:48
von Bratscher
Hallo Josef,

ich will Deine Weihnachtsfreude nicht trüben, aber das Windlicht gefällt mir gar nicht.

Der Unterbau ist viel zu wuchtig im Verhältnis zum Glas. Außerdem ist er zu hoch, man sieht das Licht überhaupt nicht und damit ist die Funktion des Wind"lichtes" nicht gegeben.

Gruß
Jürgen

P.S.: Ich verzichte auf den oft gebrauchten Satz "Nichts für ungut, ist nur meine private Meinung". Natürlich ist das, was ich schreibe, meine Meinung. Ich habe aber gleichzeitig das genannt, was mir als Fehler erscheint.