Seite 1 von 1

Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 17:34
von h.-jürgen kelle
Hallo Leute,

wie aus unserem Veranstaltungskalender zu ersehen wollen wir uns am 9. November in Hiddenhausen zu unserem letzten Treffen des Jahres einfinden. (Thread für die Anmeldung folgt)
Heute schon mal eine Programmankündigung zum Appetit machen:
Ericks Freund aus Jugendtagen, Hanno Zens, wird uns Intarsienarbeiten mit Metall und farbigem Furnier zeigen, fertige Arbeiten und Arbeitsweise.
Hier einige BIlder dazu.

102_2315.1.JPG
102_2307.1.JPG

Ferner wird Wilhelm (Oler Handwerker) wieder unter uns sein. Wie bereits bei KG in Auetal gibt er uns Infos zu Urushi Lacktechnik. Was ich dabei besonders interessant finde ist die ganz andere Drechselphilosophie in Japan.

Falls jemand noch ein anderes Thema behandelt haben möchte, bitte hier ansprechen.

Weitere Informationen folgen.

Gruß
Jürgen

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 18:04
von Hajo
Hallo Jürgen,
Ich suche schon mal nach einer Mitfahrgelegenheit. Mit dem Rollstuhl ist es mir zu weit. Obwohl bei den Themen 😆😆😆
AGS Hajo

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 18:56
von Carsten
Schade,

ich kann es mal wieder nicht schaffen. An dem Samstag haben wir Familien-Frühstück.
Shit Happens.
Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und hoffe nächstes Jahr öfter dabei sein zu können.

Gruß Carsten

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 20:55
von Josch
Hallo Jürgen, ich plane fest dabei zu sein. Freu mich schon drauf.

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 22:19
von Daddy
Hallo Jürgen,
:danke: für Deine Einladung.
ich möchte auch gern zum Treffen nach Hiddenhausen kommen.
Wenn der Hajo in meinen Golf-Kombi passt, würde ich ihn auch noch mitbringen. Der wohnt ja fast um die Ecke.
Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit blauen Drechslern

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:32
von drechselkaiser
Hallo Jürgen

Ich bin auch dabei, wenn alles gut läuft werde ich meinen Vater mitbringen.

Gruß Christian

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:39
von Fischkopp
Moin Jürgen,
ich freu mich :.: :.: :.:
Gruß
Alois

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:49
von whitegiant
Moin.

Ich werde dabei sein und ich muss Zirbe mitbringen. :-D

Gruss Wollfgang

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 16:58
von Ecki
Hallo,
leider habe ich auf einer Einladung mein kommen fest zugesagt sonst währe ich gern gekommen.
Besonders die Urushi Lacktechnik hätte mich interessiert. Schade :cry:
Viel Spaß
Ecki

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:44
von Draufhobler
Hallo
Melde auch 2 Personen zum Treffen an.
Gruß vom Draufhobler

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:56
von Hajo
Hallo Heiner,
Der Hajo passt in den Golf, als Korsettträger :-D sowieso und der Rollator ist klappbar. Danke Dir und Rest per PN.
AgS Hajo

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 20:00
von Dreispan
Ich melde mich auch an. Gruß Jochen

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 20:06
von Faulenzer
Ich kann leider nicht.

Falls jemand aus der Nähe hinfährt, könnte er gerne was von mir mitnehmen :.: :prost:

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Samstag 26. Oktober 2019, 08:06
von Jürgen Wirtz
Guten Morgen
Ich melde mich auch an.
Gruß Jürgen

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Samstag 26. Oktober 2019, 08:27
von finn2012
Hallo Team Hiddenhausen,

in Soest ist Allerheiligenkirmes, daher kann ich nicht kommen.

Holger: Kannst Du wieder das Fotografieren übernehmen?

Viele Grüße

Uli

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:03
von Dreispan
Zum Treffen werde ich noch ein paar Stücke von dem Teakholz mitbringen, welches ich hier im Forum schon angeboten habe. Vielleicht besteht ja doch noch Interresse.
IMG_4699.JPG
Es grüßt euch Jochen

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:21
von Drachenspan
Hallo Jürgen,
bin auch dabei.
Gruß
Drachenspan
stefan

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 17:21
von Jens
Hallo Jürgen,

jetzt melden sich schon alle hier an, obwohl Du noch einen extra Thread starten wolltest.
Ich habe den Termin notiert und möchte gerne kommen.

Viele Grüße
Jens

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 20:09
von Igel
Wenn es denn noch möglich ist, dann melde ich mich auch an.
Grüße, Oskar

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 06:42
von drexler116
Kann leider nicht kommen, weil ich auf dem Martinsmarkt in Eversberg (Sauerland bei Meschede) bin.

Schade, wäre gern dabei gewesen.

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 09:22
von Frank Löneke
Hallo zusammen.
Ich kann leider auch nicht.
Grüße an alle.
Frank

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 11:49
von fitschi
kann leider nicht teilnehmen
wünsche euch viel spaß
gruß franz-josef.

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 18:06
von Drechselfieber
Soeben abgeklärt.

Georg fährt, Hubert, Conny und ich fahren mit.

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 18:18
von Freddy_HF
Ich werde auch kommen!

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 19:37
von holgi.h
finn2012 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 08:27 Hallo Team Hiddenhausen,

in Soest ist Allerheiligenkirmes, daher kann ich nicht kommen.

Holger: Kannst Du wieder das Fotografieren übernehmen?

Viele Grüße

Uli
Ich sag mal zu und könnte auch das Fotografieren übernehmen, wäre aber erst bis Mittag vor Ort, da wir Abends erst spät zurück kommen. Mein Sohn hat eine Abschlussfeier am Freitag, da sind wir natürlich dabei.

Gruß Holger :baum:

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 08:02
von Holzulli
Guten Morgen,

vielen Dank für die Einladung. Ich komme gerne.

Gruss Uwe

Re: Vorankündigung November-Treffen

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 08:14
von Harald
Hallo Drechselfreunde,

Anne und ich sind natürlich mit an Bord.

Gruß Harald