Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Absage

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Rüsselfant
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:56

Absage

Beitrag von Rüsselfant »

Hallo Freunde,

aufgrund einer familiären Angelegenheit muss ich meine Teilnahme für Arnsberg absagen. Ich bitte um Verständnis.
Somit fällt dann auch ein Jet1014 zur Vorführung weg.

Ich hoffe es kann mich jemand verteten...

Ingo
Wenn die letzte Ölplattform versinkt und die letzte Tankstelle geschlossen wird, dann werdet ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
Tom1
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:06
Drechselbank: Steinert Alpha 200

Re: Absage

Beitrag von Tom1 »

Hallo Leute
muß leider aus Arbeitstechnischen Gründen absagen.Somit fällt auch die Bezirksmeisterschaft Vorderlader für mich flach.Kann jetzt nur noch Qualifikation schießen damit ich zur Landesmeisterschaft komme.

Gruß TOm
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“