Seite 1 von 1

Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 19:04
von bernie
Heute Nachmittag bekam ich eine Traurige Nachricht das unser Drechslerkollege Björn Rumpf verstorben ist.

Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 19:12
von Drechselfieber
Traurige Nachricht, die du überbringst.

Ich glaube ich habe Björn bei deinem Treffen als Vertreter des Maschinenhandels Meyer kennen gelernt.

Zur Erinnerung hier eine Video, das ihn bei einem Projekt mit Martin Adomat zeigt.


Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 19:45
von h.-jürgen kelle
Ich bin geschockt!
Der Björn war im November auf unserem Treffen in Hiddenhausen und hatte angebotenen, beim nächsten Mal vorzuführen.
Die Nachricht macht mich sehr betroffen.
Ich denke an ihn!

Gruß Jürgen

Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Verfasst: Samstag 20. Juli 2019, 17:27
von Bernd W.
Traurig ....Björn war aufem DIW und in meiner Werkstatt ein gerne gesehener Gast ... echt Traurig

Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 12:04
von bernie
Bernd W. hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 17:27 Traurig ....Björn war aufem DIW und in meiner Werkstatt ein gerne gesehener Gast ... echt Traurig
Hallo Bernd,
Björn und ich haben noch davon gesprochen das wir zu deinem DIW treffen fahren wollten.
Leider ist jetzt am 16.August seine Beisetzung im Friedwald.