Seite 1 von 1

Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 19:50
von HansVanWijk
Hallo,

Seit Juni bin ich Mitglied bei dieses Forum nach dem Treffen in Venlo bei Jan Hovens (EikoTanaka). Meine Drechsel arbeiten sind ende 2017 angefangen mit Teknatool NOVA 1624/44 Mark II. Zunaechst bin ich taetig als Holz-Bildhauer aber schon ein paar Jahren langer. Ich freue mich sehr an dieser neue Leidenschahft!
Jetz in die Pension und vorher aktiv bei verschiedene Chemie Unternehmen. Verheiratet, drie Kinder und vier Enkelkinder.


Liebe Grusse, Hans (Etten-Leur, Nl)

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 20:16
von Touchma
Hoi Hans en hartelijk welkom!

Die Kombination Bildhauer und drechseln finde ich sehr interessant.
Würde mich freuen wenn du mal ein paar deiner Stücke hier zeigst.

Groetjes,
Stefan

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 20:19
von Hajo
Hallo Hans,
Willkommen im blauen Forum, dem Freundeskreis der Drechsler. Zeig uns mal, was so von Deiner Maschine kommt. Und vielleicht auch was aus Deiner Tätigkeit als Holz Bildhauer. Vielleicht geht ja auch Beides in Kombination. Das wird spannend.
Allzeit gut Span Hajo

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 05:24
von Rainer Bucken
Hoi Hans,
Van harte welkom! :welcome:

Groetjes,
Rainer

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 05:50
von holgi.h
Hallo Hans,
Willkommen im Blauen. Über ein paar Bildbeiträge, gerade auch von den Bildhauerarbeiten würde uns freuen.

Gruß Holger :baum:

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 06:29
von Faulenzer
Hallo Hans,

willkommen hier im Forum :prost:

Bilder sind immer gut :.:

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 08:51
von HansVanWijk
Vielen Dank fuers willkommen!

Im Anhang ein Bild von einer Kirschbaum schale (erstmal als Versuch um Bild inzufuegen)
DSC_7015.jpg

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 09:06
von c.w.
hallo Hans
willkommen Im Forum.
schönes Foto einer schönen Schale
:.: :.:

liebeb grüße christine

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 09:52
von bernie
Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Re: Hallo Drechselfreunde..

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 14:55
von Drechselfieber
Dann ein herzliches BLAUES :welcome: .

Nicht nur Drechseln sondern auch anderes Kunsthandwerk ist hier gefragt.