Seite 1 von 1

Holz aus Philippinen

Verfasst: Freitag 14. Juni 2019, 08:08
von bernie
Hallo ich habe mir vom letzten Urlaub mal wieder ein Koffer voll Holz mitgebracht.
20190614_090406.jpg

Re: Holz aus Philippinen

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 06:53
von bioschreiner
Hi Bernie

Antipolo find ich gut.
Man sollte die armen Gäule wirklich nicht so schinden.

B. B-)
u..

Re: Holz aus Philippinen

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 07:02
von andreas d.
Hallo
die Wut gegen VW richtet sich nicht nur gegen die Diesel sondern auch gegen die Kleinwagen :saege: :lol:

Gruss
Andreas

Re: Holz aus Philippinen

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 13:30
von Drachenspan
Mn....Bernie...
unter antipolo find ich nur ne stadt auf den Phillipinen........

Was um teufel hast du da mit gebracht???
nen Stück vom Rathaus??? :lol:
Stefan
Drachenspan

Re: Holz aus Philippinen

Verfasst: Samstag 25. Juli 2020, 17:34
von Peter Müller
Hallo Bernie,

du wolltes dich doch melden wegen den Hölzern. Hast du dir die Liste schon mal durchgesehen oder hast du doch noch das eine oder andere Holz was ich noch nicht habe. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Peter

Re: Holz aus Philippinen

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2020, 07:15
von Erick
Hallo Bernie
War Dein Koffer wirklich voll mit diesen beiden Arten ? Sicher gibt es dort noch dekorativere Hölzer oder ?
Gruß Erick

Re: Holz aus Philippinen

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2020, 12:10
von bernie
Erick hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2020, 07:15 Hallo Bernie
War Dein Koffer wirklich voll mit diesen beiden Arten ? Sicher gibt es dort noch dekorativere Hölzer oder ?
Gruß Erick
Hallo Erick,
natürlich gibt es noch andere Hölzer.Ich habe noch Nara Holz und eine Art von Akazie was ich aber persönlich auch nicht kenne.
Habe ich dir das Holz bei meinem Werkstatttreffen nicht gezeigt?