Seite 1 von 1

Phil Irons Kurs

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 12:56
von ronald kanne
Moin Alle,

Nach dem Sommer wird Phil Irons wieder in meiner Werkstatt sein, Er gibt wieder ein Kurs Kolorieren und tief aushohlen am 4 and 5 eptember. Und wann es genug leute gibt machen wir auch noch eine am 6 un 7 september.
Phil macht schöne Urnen und Vasen. Den Kurs finden Sie hier:
https://dehoutdraaierij.nl/de/shop/kurs ... hil-irons/

Re: Phil Irons Kurs

Verfasst: Montag 5. August 2019, 06:13
von ronald kanne
Servus,

Nach einem wunderschönen Heijligen-Wochenende (von dem hoffentlich noch Bilder kommen) soll heute wieder gearbeitet werden. Erstens: Bestellungen einpacken und 15 Knöpfe für einen Gartenzaun drechseln. Kreative Dinge werden später wiederkommen ...

Der erste Kurs mit Phil Irons ist fast voll (4. und 5. September). Deshalb machen wir am 6. und 7. September einen zusätzlichen Kurs. Wer interessiert ist hier klicken:

https://dehoutdraaierij.nl/shop/cursuss ... mber-2019/ :welcome:

(Er fliegt am 8. September zurück, es wird also keinen dritten geben ... :-))

Grtz
Ronald

Re: Phil Irons Kurs

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 10:42
von Minidrechsler
Ich habe mich auch für diesen Kurs angemeldet um mal wieder große Teile rund zu machen.
Wer noch?
Gruß Hermann