Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

werkstatt-treffen im april

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
gerd83

werkstatt-treffen im april

Beitrag von gerd83 »

@ralf: sorry, das ich dir vorgreife, aber ich hoffe du verzeihst mir. %b

hallo alle anderen,

da der ralf gestern sagte, das am ersten samstag im april bei ihm kein werkstatt-treffen
stattfindet (was ja auch verständlich ist), da ja dann 2 wochen später das große treffen
ist, hatte ich eine spontane idee. und zwar möchte ich die jenigen, die nicht auf das
ausfallende werkstatt-treffen verzichten möchten, oder auch die jenigen, die einfach mal
gerne kommen möchten zu mir in meine werkstatt einladen. es gibt 2 drechselbänke und
auf grund der jetzt ja ausgeräumten hobelbank, auch mehr platz.

also wenn jemand lust hätte, meldet euch einfach.
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4120
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: werkstatt-treffen im april

Beitrag von Erick »

Hallo Gerd
Danke für die Einladung.
Ich kann nicht zu Dir kommen.
Bin an diesem Wochenende in Römerberg Mechtersheim in der Drechslerei Heinz Wiedemann.
Da finden Freitag und Samstag die Tage der offenen Tüt statt.
Ein schöner Treffpunkt für alle Drechselinteressierten !
Gruß Erick
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“