Seite 1 von 1

Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Sonntag 24. März 2019, 22:10
von dkonn
da will ich mal eben die freie Zeit nutzen, um mich mal kurz vorzustellen:

Mein Name ist Damir. Gebürtig bin ich aus Schmallenberg und gelandet bin ich jetzt nach Umwegen letztendlich in Bad Arolsen. Dort beziehen wir jetzt einen kleinen Fachwerkbauernhof mit alter Schreinerei.
Da ich aber eh schon beruflich Späne zu Möbeln verarbeite, möchte ich in meiner Freizeit lieber Späne produzieren, und habe mir deshalb noch ne kleine Drechselbank zugelegt.
Bisher hab ich erst drei mal gedrechselt, was mir aber tierisch Spaß gemacht hat. Ich hoffe mal auch irgenwann ein paar nette Sachen zu drehen, und Ruhm und Ehre zu ernten. Wird noch ein weiter, steiniger Weg fürchte ich, wenn ich mir Eure Sachen so ansehe.
An dieser Stelle möchte ich Euch auch zu Euren beeindruckenden Werken beglückwünschen. :respect:

Was ich bisher gesehen habe freue ich mich auf nette Leute, mit Humor und Leidenschaft.

Schönen Abend, Morgen, Tach und jederzeit ne Handbreit Späne unter den Schuhen

Hier schon mal meine erste Schale/Teller in Rüster:

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Sonntag 24. März 2019, 22:24
von ImHolzRausch
Nabend Damit,

Herzlich willkommen unter den rotierenden Holzwürmern.

Gruß,
Rausch

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Sonntag 24. März 2019, 22:49
von Carsten
Herzlich Willkommen auch von mir.

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Montag 25. März 2019, 06:00
von Touchma
Moin Damir,

und Herzlich Willkommen :.:

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Montag 25. März 2019, 06:30
von Draufhobler
Dann sage ich auch mal Hallo zu Dir als neuer hier im Forum.
Mein Wohnsitz ist auch in Bad Arolsen, wo hast Du Dich denn hier niedergelassen?
Gruß vom Draufhobler

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Montag 25. März 2019, 07:36
von Faulenzer
Hallo Damir,

Danke für deine ausführliche Vorstellung und willkommen im Forum. :prost:

Dein erster Teller ist doch schon gelungen. :.:

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Montag 25. März 2019, 08:20
von Helmut-P
Hallo Damir,

herzlich willkommen im freundlichen Blauen.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Montag 25. März 2019, 19:24
von bernie
Hallo Damir,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im blauen Forum.Wo genau hast du dich denn in oder bei Bad Arolsen niedergelassen?
Ich wohne auch in der Nähe.

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Montag 25. März 2019, 19:34
von Ecki
:welcome:
Gruß Ecki

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Montag 25. März 2019, 21:34
von dkonn
Vielen Dank für die nette Begrüßung schon mal.
Auf die Frage wo ich demnächst hause: Neu-Berich.

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Mittwoch 27. März 2019, 16:06
von Frank Löneke
:welcome:

Gruß Frank

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Mittwoch 27. März 2019, 16:46
von Erick
Hallo Damir
Es freut mich das Du Dich hier angemeldet hast !
Dein Teller läßt vermuten das Du ein Freund klarer Linien bist, schönes Holz braucht auch keine Schnörkel.
Gruß Erick

Re: Dann sag ich auch mal Hallo!

Verfasst: Donnerstag 28. März 2019, 09:04
von drexler116
Hallo Damir ,
sei :welcome: hier im Forum.
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit am 13.April zu dem Drechslertreffen nach Willebadessen-Niesen zu kommen.
Sind doch nur 26 km .
Würde mich freuen.