Nach mehreren Wochen Beschäftigung mit dem Thema Gewerbeanmeldung , Kleinunternehmerregelung ,
AGB, Datenschutzverordnung und allem was sonst noch mit dem Thema Onlineshop zu tun hat kann es endlich los gehen.
Gewerbe ist angemeldet, Onlineshop ist erstellt und hoffentlich auch was das Rechtliche betrifft soweit in Ordnung.
So wie es meine Freizeit erlaubt, werde ich den Shop in den nächsten Wochen noch weiter füllen.
Für euch wird aber wohl nur der Bereich " Rohmaterial " interessant sein.
Falls ihr davon aber mehr bei mir bestellt, als ihr ursprünglich wolltet und euch das schlechte Gewissen gegenüber
der Haushaltskasse und der Hausherrin plagt, könnt ihr demnächst noch einen schicken Schmuckanhänger zur Besänftigung
mitbestellen.

Wer schon was aus meinem Material gemacht hat, oder es demnächst vor hat, den möchte ich bitten mir vieleicht
mal ein paar Fotos des fertigen Produktes für meine Webseite zukommen zu lassen.
Viel wichtiger als ein " Schöne Seite, haste fein gemacht " ist mir im Moment konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Gibt es Rechtschreibfehler ? Ist die Menuführung stimmig und logisch ? Klappt der Bestellprozess reibungslos ? Gibt es sonst
noch was zu meckern ?
Schaut euch einfach mal die Seite an und teilt mir eure Meinung mit. Wenn ihr dann zufällig noch auf den " In den Warenkorb "
Button klickt, bin ich euch auch nicht böse.
Den Link zu meiner Seite dürft Ihr ( nein, ihr seit hiermit sogar dazu aufgefordert ) teilen , liken , verlinken , wo immer ihr wollt.
Ein bischen Werbung und Verbreitung könnte ich ganz gut gebrauchen.
Frank