Service-Qualität auf Englisch „Made by Axminster“
Verfasst: Freitag 4. November 2016, 08:38
Da ich absolut zufrieden mit meiner grossen JET 4224-B war, und ich nach einer neuen Kurzbett Schalenbank Umschau hielt, entschloss ich mich trotz warnenden Unkenrufen (Grenzprobleme) in England bei Axminster die JET 2424 zu kaufen, da sie sonst von keinem anderen Händler angeboten wurde. Bestellt und nach 1 Woche Ende Juli 2016 problemlos zu mir in die Schweiz geliefert. Eine Schalenbank, die voll bis auf letzten Donnerstag begeisterte. Mitten beim Freihanddrechseln einer Kugel ein Knall und sämtliche Lichter im Gebäude gingen aus und ein ätzend riechendes Räuchlein entstieg am 27.10.2016 um 10.00 Uhr dem FU. Eine Stunde später sandte ich ein Mail an Axminster. Umgehend kam ein automatisiertes Mail zurück, dass sich Axminster in den nächsten 24 Stunden um mein Anliegen mit Angabe einer Fallnummer kümmern würde. Am selben Donnerstag um 16.34 Uhr erhielt ich erneut eine Mail, dass ein Ersatz FU zugeteilt und bereits auf dem Weg zur Spedition sei. Dank „Halloween“, „Aller Heiligen“ und einem langsam arbeitenden Schweizer Zoll traf der neue FU am Mittwoch, den 2.11.2016 um 16.00 Uhr via TNT ausgeliefert bei mir ein. Der bereits korrekt programmierte FU war nach 45 Minuten in meiner Bank eingebaut und alles war wieder wie neu! Eine nochmalige Mail, in der sich Axminster nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte, kündigte auch die wiederum korrekt vorbereitete Rücksendung mit vor Ort Abholung an.
Das nenne ich wirklich hervorragenden Kundenservice von einem Brexit – Land !
Das nenne ich wirklich hervorragenden Kundenservice von einem Brexit – Land !