Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Weihnachtsmärkte

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Weihnachtsmärkte

Beitrag von olaf »

Für die Leute, die Weihnachtsmärkte mögen, oder auch mal einen nicht mit ausschließlich Glitzerware und schlechtem Glühwein bestückten Weihnachtsmarkt besuchen wollen, folgender Link. Hier kann man verschiedenenes finden. Für alle Hardcore- Drechsler : Frauen gehen dort auch gerne ohne ihre nörgelnden Männer hin[man(n) hat dann Zeit zum drechseln].

http://www.westdeutsche-lotterie.de/med ... chuere.pdf

Habe noch etwas Interesantes gefunden. Ein Link zum Thema Spielsucht. Bezieht sich zwar in diesem Fall auf Lotterien usw., aber wenn man es mit dem "Holzauge" betrachtet, können sich schon einige Parallelen auftun.

http://www.westdeutsche-lotterie.de/de/ ... sucht.html


olaf
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“