Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Lob und Tadel - Made in Germany by "STEINERTS"

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Lob und Tadel - Made in Germany by "STEINERTS"

Beitrag von Heinz Hintermann »

Sali zämme,

jetzt darf ich mal, ...nach ausgiebigen Abklärungen und schlaflosen Nächten (Gelle Kruni!!! :kloppe: :Sauer: :-P :prost: )
...euch berichten, dass auch nach gewissen Erdbeben in meiner Werkstatt auf dem noch! ..."Wackelboden".. der Skala 9,5 verzeichnet wurden, mein Nachbar misst das immer mit seinem Wecker, unter anderem wie weit er vom Nachttisch gefallen ist und er noch Funktionstauglich sein könnte, ist er KAPUTT und die Batterien sind nicht mehr auffindbar in seinem Schlafzimmer, kommt er mich IMMER am nächsten Tag besuchen!!! :kloppe: :Sauer: :kruni: :red:

OK, der Beton ist bereits gekauft und meine Frau wird ihn sicherlich, noch sooo gerne für mich Einbauen MÜSSEN WOLLEN !!! oO %b

(der GH ist KLUG, und ein ganz TOLLER!!!) :respect:

Deutsches Handwerk!!! ..geht doch... Gruess in die UK. :kloppe: ....oder bist du anderer Meinung ...Gerd Hermann? :evil:
0004.JPG
Dort im Blauen bereich soll es Beton sein. :prost:
0001.JPG
Werde dann gerne weiter Berichten, wenns mit den Schwergewichten los geht, und das "Ändu-Werkzeug2 nach gewissen Modifikationen sein können beweisen darf und MUSS. B-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7448
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Lob und Tadel - Made in Germany by "STEINERTS"

Beitrag von joschone »

Hallo Heinz
Lass den Brummer lieber lose und rumpoltern!
Denn wenn der verankert ist und summt wie ein Bienchen, dann kommen auch die Wespen und mit denen wirst du ja nicht fertig! :evil: :kloppe: :prost:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Lob und Tadel - Made in Germany by "STEINERTS"

Beitrag von Fischkopp »

Josef,
der war saugut :.: :.: :.: :.: :evil:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9295
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Lob und Tadel - Made in Germany by "STEINERTS"

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Heinz,

Glückwunsch zur neuen Maschine. :prost:
Dann werden wir viele schöne große Schalen von dir sehen. :.: :.:

Podeste bauen ist neuerdings in. :-D

@ Josef :Pokal: :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Lob und Tadel - Made in Germany by "STEINERTS"

Beitrag von Heinz Hintermann »

Ja JA... lacht nur... oO

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Überlege gerade wie die VB mit diagonalen Gelbenstreifen wohl aussehen und wirken könnte... WespenschreckundschockMonster.. B-)
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9295
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Lob und Tadel - Made in Germany by "STEINERTS"

Beitrag von Faulenzer »

BLAUES Forum und gelbe Streifen? :noo: :noo:

Aber grün und blau, schmückt die Sau. :.: :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Maschinen“