.... und manchmal reizt es mich wieder andere Dinge zu tun und das Drechseln zu vergessen.
Dann schaue ich mir Bilder aus vergangen Tagen an, wie diese, und lasse mir Untertitel einfallen.
P1120798.JPG
P1120797.JPG
So ganz kommen ich vom Drechseln doch nicht los .
Nun, es war ja auch nur Redwood.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Hallo Hartmut,
zumindest für das zweite Bild fällt mir sofort eine drechslerische Umsetzung ein.
Du siehst, ich komme nicht mehr davon los, vom drechseln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache es geht rund in der dritten Lebenshälfte !Jo www.jowinter.de
Jo, der junge Mann schaute durch ein Astloch den unter dem Pier auf den Strand laufenden Wellen zu.
Dann man zu, ich warte auf die Umsetzung.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Aber du kannst eine schöne alte Bohle nehmen und diese auf ein paar Stelzen stellen.
... eben der Durchblick nach unten, wo alle sonst nach oben schauen.
Gruss Hartmut
Hallo Hartmut,
du denkst noch zu realistisch. Dein erster Titel ist doch für uns Drechsler wesentlich schöner.
"Suche nach Maserholz". Ich habe meine Vorstellung mal schnell zusammengelegt und
ein altes Holzstück darunter. Wer hat Ideen für dieses Objekt: "Drechsler sucht Maserholz" ?
Erster Realisierungsansatz:
Hauptsache es geht rund in der dritten Lebenshälfte !Jo www.jowinter.de