Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wacholder-Pilz

Antworten
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Wacholder-Pilz

Beitrag von BlueWood »

Moin moin,

hier mal ein seitlich abgeflachter Wacholder-Pilz :prost:
H: 160 mm
Dm: 110 mm

....ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne zauberhaften WM-Finale. :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Tom1
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:06
Drechselbank: Steinert Alpha 200

Re: Wacholder-Pilz

Beitrag von Tom1 »

hallo Matthias
gleich wirst du gesteinigt,geteert und gefedert.Ein so schönes Holz für einen Pilz der übrigens ganz gut geworden ist,zu verschwenden.Ich hätte daraus lieber eine Vase oder Dose gemacht.


Gruß Tom
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Wacholder-Pilz

Beitrag von GErd HErmann »

Da hat Blue ja noch kein Werkzeug zu :evil:

Gruss

GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Wacholder-Pilz

Beitrag von BlueWood »

Gerd Hermann hat geschrieben:Da hat Blue ja noch kein Werkzeug zu :evil:

Gruss

GH
*hihi* wie kommst Du denn auf das schmale Brett? oO Bloß, weil sich hier keiner traut laut zu sagen womit er Hohlgefäße macht, heißt das noch lange nicht das ich dafür kein Werkzeug habe. :-D Oh, da fällt mir ein, muss ich doch gleich mal in den entsprechenden Thread schauen, ob sich nicht doch noch jemand berufen fühlt etwas dazu zu sagen. :evil:
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Antworten

Zurück zu „Objekte“