Ich bin ein oller gestockter Apfel und gehe am kommenden Wochenende nur mit zum Weihnachtsmarkt.
P1130370.JPG
Größenänderung P1130377.JPG
... und ich bin eine Pappel mit Amarantheinsatz und fliege nach Finnland :) :) :)
Größenänderung P1130352.JPG
Größenänderung P1130362.JPG
Größenänderung P1130365.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Hallo Hartmut
Wie kann der Deckel abgenommen werden ?
Mit dem Fingernagel unter den Rand vom Deckel, oder hat das Loch in der Deckelmitte die Funktion zum öffnen ?
Erick
die Form ist auf weniger als einen cm durch eine 6 cm-Öffnung ausgedreht
und hat einen eingepressten Einsatz, der durch die kleine Öffnung mit
einer Spreizzange auch herausgenommen werden kann.
Wenn, dann soll nur ein kleiner Zweig hinein gestellt werden.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
zwei schöne Teile sind's geworden! Nur das mit dem ollen gestockten Apfel kann ich nicht unkommentiert rumstehen lassen, denn die ist super geworden. :respect:
Drechselfieber hat geschrieben:Ich bin ein oller gestockter Apfel und gehe am kommenden Wochenende nur mit zum Weihnachtsmarkt.
P1130370.JPG
Größenänderung P1130377.JPG
... und ich bin eine Pappel mit Amarantheinsatz und fliege nach Finnland :) :) :)
Größenänderung P1130352.JPG
Größenänderung P1130362.JPG
Größenänderung P1130365.JPG
Hallo Hartmut,
wo genau und wann genau ist denn dieser Markt?
Ich werde versuchen, das ab zu gleichen.
lg Heiner
Liebe Grüsse, Heiner