Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ein Lob dem Forumspaten

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
glühwürmchen

Ein Lob dem Forumspaten

Beitrag von glühwürmchen »

Da mein Zahnarzt heute morgen gnädig mit mir war, nicht gebohrt hat, nichts ausgegraben hat, habe ich richtig gute Laune und bin gnädig gestimmt.
In diese Phase der Euphorie ist dann auch noch Post gekommen und zwar vom Hartmut.
In dem Umschlag - ich hoffe, ich darf es sagen - befanden sich die neuen Aufkleber und Namensschildchen. Alein das war schon gut.
Aber was noch viel besser ist, ist das neue Logo, welches mir wahnsinnig gut gefällt.
Dafür dem Forenpapa und seinen Mitstreitern ein herzliches Danke schön :danke: .
Lasst Euch weiter so gute Sachen einfallen.
So, nun genug gesülzt, Schluß
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Re: Ein Lob dem Forumspaten

Beitrag von smithgermany »

Hallo,

kann ich auch nur unterstreichen, daß diese Forum ist einfach Spitze! Ich merke seit das mit die Fotos so einfach geht und Ich von meinen iPad so gut posten kann bin ich nur noch hier unterwegs. Im gelben schaue Ich nur selten (um die Sachen von Kruni und ein paar andere Profis die (noch) nicht hier sind zu sehen :mrgreen: ) und der Blaue ist zur Startseite geworden.

Freue mich auch so ein Brief zu bekommen. Meine Spende Unterstützungsbetrag kommt auch bald (Oder darf mann das nicht öffentlich sagen)
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Ein Lob dem Forumspaten

Beitrag von Drechselfieber »

Jungs, danke für das Lob aber das ist alles nur Egoismus, wo hätte ich sonst meine Drechslerheimat und so tollen Ziehväter.

... und ein Logo hätte ich auch nicht :-( :-( :-( .

Die offizielle Vorstellung und eine Verteilung muss noch warten, siehe Rückrufaktion.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“