Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Teller aus Riegelahorn

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Teller aus Riegelahorn

Beitrag von smithgermany »

Ich glaube die habe ich hier noch nicht gezeigt. Foto ist nicht so Toll...daran arbeitete ich noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Teller aus Riegelahorn

Beitrag von Schaber »

Brian,
Du schmeißt uns ja tot mit Deinen Werken...
Der Teller sieht sehr sauber gearbeitet aus. Der Rand ist nicht so meins, aber das kann ich nur nach einer Draufsicht endgültig beurteilen. Flach passt jedenfalls gut zum Riegel!
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“