Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Meine neue Page

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Bäumlidrechsler
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:45
Drechselbank: Wema Gamma, VM 175
Kontaktdaten:

Meine neue Page

Beitrag von Bäumlidrechsler »

Hallo zusammen,
hier noch der Link zu meiner neu erstellten Webside,
viel Spass beim stöbern...
Gruss
Thomas


http://drechslerei.jimdo.com/
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Meine neue Page

Beitrag von rrsimmba »

Die Page gefällt mir gut,
aber was ist ein Forswart?
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 653
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:32
Drechselbank: AlphaOptimo+ Piccolo

Re: Meine neue Page

Beitrag von Torsten »

Hallo Thomas,
die Seite ist recht übersichtlich und besseres fotografieren kannst Du bei unseren
Drechslertreffen vom Buchfink lernen. Dann sind die hübschen Objekte im rechten Licht.
Aber eine schöne Drechselbank hast Du in der Werkstatt!

Grüße sendet
der Torsten
... wo sich Tabakrauch in kringeln windet...
...... ist Toffi, der die Pfeife zündet....
Benutzeravatar
Bäumlidrechsler
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:45
Drechselbank: Wema Gamma, VM 175
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Page

Beitrag von Bäumlidrechsler »

also, Forstwart= Forstwirt, einer der noch im Wald Arbeitet und nicht nur herumläuft (Förster)... ja ich weiss die Fotos sind nicht der hammer, aber ich Arbeite daran...
gruss
Thomas
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Meine neue Page

Beitrag von bioschreiner »

Hi Thomas,

wenn man auf der "zur Person" Seite so vor sich hinliest, also beim Reingrooven, stört es schon, wenn beim Fors(t)wart das (t) fehlt.
Ich glaube, das hat Reiner gemeint.

lies mal selber nach.

Schöne Seite
Bioschreiner
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
Bäumlidrechsler
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:45
Drechselbank: Wema Gamma, VM 175
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Page

Beitrag von Bäumlidrechsler »

... uuups, merci vielviel mal, habe e sofort korrigiert, wenn ich euch nicht hätte..... :danke:
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Meine neue Page

Beitrag von GErd HErmann »

Hallo Thomas.
Nette Seite und schöne Stücke.

Wenn du den Fors(t)wart korrigiert hast, kannst du dann auch die Gal(l)erie korrigieren???

Gruss

Gerd Hermann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10140
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Meine neue Page

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Thomas,

mir fehlt manchmal mehr als nur ein "t" und dann habe ich wieder einige Buchstaben über :mrgreen: .

Es ist immer mutig mit einer eigenen Seite an die Öffentlichkeit zu gehen, es tauchen "tausend Kritiker" auf :wink: ,
aber es ist schon gut Rückmeldungen zu bekommen, denn die Seite soll ja auf die "Kunden" wirken.

Also mein erster Eindruck:
Das Holzmuster könnte gegen etwas lebhafteres ausgetauscht werden, das dann auch neugierig auf den Inhalt der Seite macht.
Gut ist, dass es einen umfangreichen Überblick über deine Vielseitigkeit gibt.

... und das mit den Bildern wird schon :) .

Also, ich habe Freude an deiner Seite und wenn ich meine dann endlich fertig gestellt habe 8-) werde ich mich der Kritik stellen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“