Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Imprssionen vom Drechselkurs

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Bäumlidrechsler
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:45
Drechselbank: Wema Gamma, VM 175
Kontaktdaten:

Imprssionen vom Drechselkurs

Beitrag von Bäumlidrechsler »

Hallo Zusammen,
hier noch ein paar fotos vom Drechslelkurs beim Thomas Kessler, ein feiner kerl....[img][img][img][/img][/img][/img]
DSC09419.JPG
DSC09415.JPG
DSC09423.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1022
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Imprssionen vom Drechselkurs

Beitrag von stefan »

Servus,
da hattest du ja Glück mit dem Wetter, bist du wieder gut angekommen
hatte leider einen Termin
und ja , der Thomas ist ein netter
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Bäumlidrechsler
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:45
Drechselbank: Wema Gamma, VM 175
Kontaktdaten:

Re: Imprssionen vom Drechselkurs

Beitrag von Bäumlidrechsler »

Hallo Stefan, ja es ging alles gut, hatte wirklich glück mit dem wetter, am Radio wurde immer eisregen gemeldet,konnte aber dem Regen davon fahren....
ja die VM hatte ich leichter in errinerung... :mrgreen: , habe gleich zuhause den Netzstecker umgeändert und einen Pfeffermühle drauf gemacht. schade, hätte gerne die Heylige gesehen...
gruss
Thomas
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1022
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Imprssionen vom Drechselkurs

Beitrag von stefan »

Thomas, die werde ich noch eine Weile haben :razz:
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10140
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Imprssionen vom Drechselkurs

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Thomas,

bei den Ergebnissen hat sich der Kurs sicherlich gelohnt.
... und da der Thomas Kessler ein netter ist, passt er ins Forum und darf sich auch anmelden :wink: .

Hoffe ich habe nicht wieder alle Namen vertauscht 8-) .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Bäumlidrechsler
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:45
Drechselbank: Wema Gamma, VM 175
Kontaktdaten:

Re: Imprssionen vom Drechselkurs

Beitrag von Bäumlidrechsler »

... Die passt ja nicht ins auto :.: :.: , momentan ist meine Werkstatt auch voll, und die grosse habe ich auch noch nicht so lange..... :wink:
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“