Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Neujahrsgrüsse

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Neujahrsgrüsse

Beitrag von Drechselfieber »

Allen Mitgliedern und Besuchern ein

"FROHES NEUES JAHR"
Neujahr.jpg

Den Drechslern wünschen wir ein unfallfreies Jahr 2013,
immer ein tolles Stück Holz auf der Bank,
gelungene Werke und einen "guten" Besen zum Werkstattausfegen.

Den Bewunderen der Drechselkunst wünschen wir viele schöne Werke,
die sie in ihre Sammlung aufnehmen können.

Dem gesamten Forum wünschen wir ein friedliches Miteinander,
schöne Treffen und interessante neue Mitglieder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von Schaber »

Und allen Legasthenikern
"Ein frühes neues Ja!"
wünscht
Jrgen
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Freunde,

auch ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.
An 2012 erinnere ich mich, als wäre es erst gestern gewesen.

Liebe Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4120
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von Erick »

Hallo
Ich möchte Euch auch alles Gute für das Neue Jahr wünschen !

Hallo Hartmut, ich glaube es ist auch im Sinne der Forenfreunde, wenn wir Dir unseren Dank aussprechen für Deinen Einsatz hier im Forum.
Gruß Erick
Benutzeravatar
Sushiator
Admin
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:46
Name: Sascha
Zur Person: Schwachströmer, Knipser, Tastenakrobat, Drechsler und Tischler...
...hauptsache "Einfach machen".
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von Sushiator »

Auch ich möchte allen ein frohes neues Jahr wünschen, und bin sehr gespannt was das Jahr so bringt.
Grüße,

Sascha
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7452
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von joschone »

Hallo Sauerländer und Rest der Mitglieder
Ich möchte Euch auch allen ein frohes neues Jahr wünschen!
Ich hoffe das mir in 2013, die alten und erfahrenen Drechselhasen, auch so gut helfen, wie im vergangenen Jahr.
Gruß Josef
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
glühwürmchen

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von glühwürmchen »

Auch von mir, Allen, die nicht das Glück haben, im schönen Rheinhessen - an der Quelle des Weingenusses zu wohnen, -ein gutes, friedvolles und an der Drechselbank erfolgreiches Jahr 2013
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von Fritz-RS »

Neujahrsgrüße auch von mir an ALLE.

Besondere Grüße auch an Hartmut&Co., die das Forum über Wasser gehalten und ihm wieder neuen Schwung gegeben haben.
Gruß an Jürgen, der mir die Idee mit den Leuchten in den Kopf gepflanzt hat.
Grüße an die Hiddenhausener und an Willi für ihr großes Engagement zu den div. Treffen, für die Ermöglichung der persönlichen Kontakte.


Neujahrsgrüße auch und besonders an die Freunde des Tassenstahls,
die diese andere Art der Spanabnahme zu schätzen gelernt haben.

Grüße noch mal an Willi, der diesen Hühnern erst so richtig auf die Stangen geholfen hat.

Von Fritz
Benutzeravatar
Norweger
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 23:12
Drechselbank: Vicmarc VL300
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüsse

Beitrag von Norweger »

Auch ich möchte Euch allen ein holz- und ideenreiches Jahr 2013 wünschen.
Hartmut - dein Besuch dieses Jahr hat mir wirklich die Augen geöffnet für diese Forum und ich möchte Dir nochmals herzlichst danken. Ich hoffe dass du bei deinem nächsten Besuch etwas mehr Zeit mitbringst damit wir in praktisch aktiv werden können.
Allen anderen die sich in diesem Forum die Mühe machen meine Beiträge zu kommentieren - ich danke für alle Rückmeldungen und habe bald wieder mehr in petto.

Von Norwegen ist es leider etwas weit zu den Treffen - ich wünsche aber allen die teilnehmen können kreative Stunden und geselliges werken in 2013.
Gruss
Reinhold

"Die meisten Problemen entstehen bei ihrer Lösung" (Leonardo da Vinci)
http://www.rc-woodform.com
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“