Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Weihnachtswünsche

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
kellerassel
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:59
Drechselbank: Wivamac DB 6000

Weihnachtswünsche

Beitrag von kellerassel »

Hallo Drechslergemeinde

Ich möchte es nicht versäumen, Euch allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.
Lasst es Euch gut gehen, spannt ein wenig aus (oder an der Bank was ein).
Ach ja, dann kommt auch noch 2013 mit riesen Schritten auf uns zu.
Kommt gut rüber nach 2013 und nehmt Euch nicht als guten Vorsatz mit unserem Hobby aufzuhören.
Ich freue mich auf weitere Werke von Euch und verspreche, wenn meine Ausbildung abgeschlossen ist, bin ich auch wieder aktiver.
Also bis dahin viele Grüße aus der Pfalz

Kellerassel (Horst)
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Horst,

auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Viele liebe Grüße aus Ruppichteroth
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10140
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Horst, danke für deine Grüsse und ein "Frohers Fest".

Natürlich wird der Weihnachtsmann auch zu eine Assel in den Keller kommen.
Wenn du dein Versprechen aktiver zu werden nicht einhälst wir er im
kommenden Jahr den Knecht Ruprecht mitbringen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“