Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Erfüllter Samstag

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Erfüllter Samstag

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo zusammen!
Bin gerade auf der Arbeit angekommen und muß noch bis ca. 23Uhr dableiben wegen einem Konzert in unserer Gemeinde.
Aber es war ein super Tag, direkt nach dem Frühstück in die Garage und den Heizlüfter eingeschaltet. Dann kurz zu meinem Sohn gefahren und ein paar Löcher in Schreiberrohlinge gebohrt. Die Garage hatte sich schon bis -2Grad erwärmt. Bis nachmittags wurde es doch wahrhaftig auf eine Temperatur von 7 Grad aufgeheizt. Ich habe erst die Bilder von meiner Bank für den Willi gemacht, und dann bin ich an die Schreiberproduktion gegangen. Gestern hatte ich noch 4 Stück fertig bekommen und heute auch nochmal 4 Stück. Ich werde sie morgen fotografieren und Euch zeigen. Dann schicke ich auch dem Willi die Fotos, oder wollt Ihr die auch sehen, sozusagen vor und nach dem Umbau?
Bis morgen :prost
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: Erfüllter Samstag

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Drechselsiggi,
was Dir mit Deinen Schreibern geschehen ist tut mir leid. :cry:
Wir sind trotzdem gespannt wie es weiter geht. :roll:
Dein letzter Versuch scheint ja gelungen zusein, also wieder volle Zuversicht. :grin:
Die Bilder stell "Bitte" alle ins Forum ein, aus die von Deiner Drechselbank vorher/nachher :danke: :rose:
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“